- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem guten Zusatz. Parkservice inkl unaufgefordertem Laden des Elektroautos hat perfekt geklappt. Als Zimmer hatten wir das 302. Dort hört man an bisschen die Laufgeräusche des Fahrstuhls. Was leider heute nur noch sehr selten in 5* Häusern zu finden ist, dass WC und Bad im selben Raum sind 😔 Auf unsere Koffer und Zimmer Schüssel haben wir gut 20 min gewartet. Mit einer Person lässt sich en Fuhrpark und Kofferservice bei der Größe kaum stemmen. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Ei Benedikt war sehr lecker. Die Hotelbar hat nur sehr begrenzt offen. Das Abendessen war ok bus gut. Für meinen Geschmack zu wenig frische Zutaten. Spätzle Nudeln ausm Supermarkt sind mir aber in der Preisklasse noch nie untergekommen. Im SPA Bereich waren an beiden Tagen die Rolläden in der Sauna zu und das bei der Aussicht 😣 Es fehlt auch an einem Ausgußeimer und Ölen. Es gibt keine Auswahl an Tees oder verschiedene Nüsse. Alles sehr dürftig. Die Wasserbetten im Ruheraum wurden auch schon monatelang nicht mehr entlüftet. Weiteres ist die Lüftung im Ruheraum auch sehr laut. Vermutlich liegt auch das am Personalmangel, dass keiner mehr nach dem Rechten schaut. Fazit: Wer bei den Preisen keinen Top Service liefert, dem werden langfristig die Gäste weg bleiben. Mit guten Löhnen bekommt man auch Personal und hat ein tolles Urlaubserlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Parkservice und dem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir möchten uns bedanken, dass Sie die verschiedenen Punkte hinsichtlich des Spas und dem Abendessen so offen ansprechen. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihre Erwartungen mit dem Erlebten nicht übereingestimmt haben. Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback in allen Punkten, besonders betreffend der Servicequalität und dem Spa, sehr ernst und haben dies intern ausführlich besprochen und analysiert. Jedoch darf ich Ihnen versichern, dass solche Erfahrungen, wie Sie sie erlebt haben, nicht die Regel in unserem Hause sind und sein werden. Ihr Feedback zum Kempinski The Spa ist detailliert, daher können wir konkret daran arbeiten, uns hier zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die Punkte so offen angpesrochen haben. Unser Ziel als Kempinski Hotel Berchtesgaden ist es, unseren Gästen einen wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich danke Ihnen nochmals aufrichtig, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu schildern, denn nur durch Ihr konstruktives Feedback können wir Abläufe optimieren. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance gäben und wir Sie von unserem üblich hohen Kempinski Service überzeugen können. Lieber Gast, das Team des Kempinski Hotel Berchtesgaden würde sich sehr freuen Sie nochmal begrüßen zu dürfen, um Sie mit dem üblichen hohen Service überezeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Werner Müller General Manager