- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Luxus-Hotel lädt zum Verweilen ein und es könnte kaum besser sein. Doch, das kann es, denn am Ende war man leider enttäuscht.
Die Deluxe-Bergblick Zimmer haben eine hervorragende Aussicht und am Abend lädt der (Gas-) Kamin auf dem Zimmer zum gemütlichen Kuscheln ein.
Egal ob Le Ciel, oder Johann Grill: einfach nur toll. Das Frühstücksangebot ist im übrigen eines der Besten, welches wir kennen.
Hier gibt es leider große Defizite. Schon beim Check-in erhielten wir (im Gegensatz zu allen anderen anreisenden Gästen) keinen Welcome-Drink. Ok, nicht so schlimm, viel ärgerlicher war, dass wir aus einem besonderen Anlass mal wieder in diesem Hotel eingecheckt haben (Hochzeitstag). Das Hotel wusste explizit darüber im Vorfeld bescheid und Versprach uns ein entsprechendes Treatment auf dem Zimmer. Dort angekommen jedoch Fehlanzeige. Überhaupt fällt auf, dass das Hotel bei vielen "Anfragen" anfangs recht begeistert dabei ist, sich am Ende jedoch gegenteiliges herausstellt. Zwischenzeitlich hatten wir auch mal geglaubt dort unsere Hochzeit zu feiern...entsprechende Angebote angefordert...abgesehen von einer Nachfrage mit Hinweis "es dauert mit der Kalkulation noch etwas" nie wieder eine Reaktion erhalten. Denke dieser Sachverhalt spricht für sich, auch wenn er inzwischen verjährt ist.
Das Hotel liegt auf dem Obersalzberg mit 360° Bergkulisse. Schöner geht es wohl nur auf der Zugspitze. Beachtet man jedoch die Abgelegenheit, so ist es definitiv ein wunderbarer Place-to-Be!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Klar kann man am Berg Golf spielen und auch gibt es den Activity Concierge. Wer dort Urlaub macht, bei dem -zumindest bei uns- steht Genießen und Entspannen jedoch jedoch auf dem Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches, ehrliches und konstruktives Feedback zu geben. Das Geheimnis eines guten Hotels liegt darin – konstruktive Kritik genauso Wert zuschätzen, wie auch die Komplimente unserer Gäste. Ich bedanke mich für Ihr Lob zu Lage, den Zimmern sowie zur Gastronomie. Ebenso bedauere ich Ihre Erfahrungen betreffend dem Service. Leider kann ich Ihre Buchung mit den hier zur Verfügung stehenden Angaben nicht eindeutig zuordnen und würde mich daher sehr freuen, noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen. Gerne können sie mich via E-Mail kontaktieren, oder aber Sie lassen mich wissen, unter welcher Rufnummer ich Sie am besten erreichen kann: +49 8652 9755 5001. Sehr geehrter Tom, vielen Dank noch einmal für Ihre konstruktive Kritik und ein aufrichtiges "Entschuldigung" für die erlebten Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Ihnen zeigen dürfen, dass Ihre Erlebnisse nicht die Regel sind und das wir Hotellerie anders leben und verstehen. Mit freundlichen Grüßen Werner Müller General Manager