- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste des Kempinski Tirol und immer wieder begeistert von dem tollen Hotel. Angefangen bei den Zimmern, welche super geräumig (selbst in der einfachsten Kategorie) sind, über das tolle Champagner Frühstück, den Spa Bereich bis hin zur Kinderbetreuung und des tollen Service im ganzen Hotel. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Parken ist übrigens kostenfrei. Kleiner Tip, in den Sommer- und Wintermonaten kann man schicke Mercedes AMG's kostenfrei für 1-2 Stunden probefahren. Ist wohl eine Kooperation zwischen dem Kempinski und Mercedes
Sehr schöne und geräumige Zimmer, mit allem ausgestattet. Super Schlafkomfort. Modernes Bad. Die Zimmer haben eine großzügigen Balkon
Wenn es einen Punkt gibt der nicht ganz perfekt ist, dann wäre die Gastronomie. Es gibt zwei Restaurants im Hotel, das Steinberg und das Sra Bua. Beides ordentliche Restaurants, mehr aber auch nicht. Wir haben meist auswärts gegessen, es gibt verschiedene gute Restaurants in der Nähe.
Super! In allen Bereichen des Hotels!
Sehr schön in den Bergen gelegen, etwa 10 Autominuten von Kitzbühel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders der Kids Club ist hier zu erwähnen. Unsere Tochter wollte die ganze Zeit dort sein. Großes Lob an Petra und Tibor die sich mit ganz viel Mühe und Einsatz um die Kinder kümmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Nico, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine so ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie sich so wohlgefühlt haben. Ganz besonders bedanken möchten wir uns über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter im Kids Club. Mit Freude leiten wir Ihr Kompliment intern weiter, denn Feedbacks wie Ihres motivieren uns, weiter jeden Tag unser Bestes zu geben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich des kulinarischen Angebotes in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass wir hier Ihre zurecht hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten und versichern Ihnen, die hohe Qualität der offerierten Speisen weiterhin kontinuierlich zu überprüfen, um ähnliche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre freundlichen Worte. Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager