Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafter Wellnessurlaub in perfekter Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hält was ich von der Kempinski Gruppe kenne und halte. Sehr aufmerksamer Service, höchste Qualität bei Ausstattung und Produkten. Tolles Frühstück mit Champagner. Auch die abendlichen Mehrgang Menüs waren Spitze. Wellnessbereich ist sehr schön und modern. Auch die Lage ist landschaftlich top - und in wenigen Minuten ist man im Herzen Kitzbühls.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig geschnitten und perfekt ausgestattet. Wunderschön eingerichtet. Toller Ausblick vom Balkon auf die Berge und sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt. Champagner Frühstück und abends tolles MehrgängeMenü


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht und dabei diskret. Alles auf höchstem Niveau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Berg. Hinter dem Haus beginnt im Winter gleich die Skipiste. Trotzdem ist es verkehrsgünstig direkt an einer Straße gelegen und man ist in wenigen Minuten in Kitzbühl


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir nutzten fast nur den Wellnessbereich - dieser überzeugte uns vollkommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alan
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Al Bl, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine tolle Bewertung für unser Haus abzugeben. Ganz besonders freuen wir uns natürlich, dass Ihnen unser Spa Bereich, sowie die kulinarischen Köstlichkeiten und die Lage so gut gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Jochberg, Henning Reichel, General Manager