Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Endlich wider top dank neuem General manager !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen unscheinbares Hotel, mit eindrucksvoller ,moderner Lobby. In exponierter Lage an der Hauptstrasse Richtung Pass Turn.Wir waren schon sehr oft im Tirol und waren letztes Jahr sehr entäuscht , wollten an sich nicht mehr kommen. Man merkte das das Haus nicht mehr richtig geführt wurde. nicht Deutsch sprechendes unmotiviertes Personal im Service, dreckige Zimmer, ungepflegter Außenbereich, dreckige Garage, Funktionsstörungen im Spa usw. Das hat sich augenscheinlich mit dem neuen General Manager geändert, weshalb wir es nicht bereut haben einen neuen Versuch gemacht zu haben.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas zu üppig moblierte Zimmer(Suite) . Soviel Mobiliar braucht kein Mensch . Super ,Super Betten!! Im Gegensatz zum Wohnraum modernes Bad . Schöner Balkon mit Blick auf die Berge . 2 Tv ,Minibar, separates Wc ,Dusche Badewanne , 2 Waschbecken,kurzum alles perfekt. Leider Teppichboden.Teilweise etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück perfekt,


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service beim Frühstück !!! freundlich aufmerksam zuvorkommend,perfektes Housekeeping, Rezeption sehr nett und hilfsbereit , Doormen top,super Poolservice


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Jochberg gelegen, nahe Kitzbühel.Alle Ausflugsziele gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller spa,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben dieses äußerst positive Feedback abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Haus, trotz das Sie bei Ihrem vorangegangenen Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren, eine zweite Chance gegeben haben. Umso mehr sind wir sehr glücklich, dass wir Sie nun ganz offensichtlich mit unserer Leistung überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Lob und die freundlichen Wort in Bezug auf unser Personal, das Zimmer und alle anderen Bereiche des Hotels. Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Tirol begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager