Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Potential nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war recht gut. Schöne, ruhige Lage. Sehr nobel. Während des Aufenthaltes hat sich unser Eindruck sehr zum Negativen gewandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gut ubd schön ausgestattet. Leider mit Balkon direkt zur lauten Bundesstraße. Fenster geöffnet haben war nicht empfehlenswert. Die Betten waren groß und bequem. Der Rest der Möbel eher klein gehalten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war in Ordnung. Zuvorkommend. Besonders der Frühstückskellner war sehr bemüht. Konnte aber nicht die Inkompetenz mancher seiner Kollegen ausmerzen. Eine Kanne Kaffee bedurfte 4maliger Nachfeage


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft eher desinteressiertes Personal. Wir waren allerdings mit einem Geschenk Gutschein angereist. Vielleicht wirkten wir deshalb als Kunden minderer Qualität. Am zweiten Tag war unser Zimmer nach Rückkehr von einer Wanderung um 16.00 noch nicht gemacht. Wir verließen das Hotel um 10.00. Also genug Zeit zum Sauber machen Eine halbe Stunde nach Anruf kam ein missmutiger junger Mann. Wir verbrachten sie Reinigungszeit an der Bar. Unserem Wunsch, uns dort zu informieren wwnn das Zimmer fertig ist, wurde nicht nachgekommen. Nach einer Stunde begaben wir uns ins Zimmer...Nicht aufgeräumt. Handtücher waren ausgetauscht. Nochmaliger Anruf und Bitte um Reinigung. Als wir vom Abendessen zurück kamen war das Bett zwar aufgeschlagen, aber nicht frisch gemacht. Ein Reinigungstuch und einen Staubsauger hat das Zimmer trotzdem nicht zu sehen bekommen. Dafür fanden wir am Balkon das Knäckebrot vom Vorgänger vor. Am Tag der Abreise hat man uns ohne ohne Kommentar entlassen. Kein Bedauern wg. der Unannehmlichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren im Sommer da. Das Hotel liegt recht ruhig am Ortsrand. Das Dorf selbst war zu dieser Zeit im Sommerschlaf. Nach Kitzbühel mit dem Taxi war ok. Dauert aber, bus ein Taxi kommt. Busse waren nicht verfügbar. Fußweg war uns doch auch zu weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner spa Bereich. Gemütlich. Viele verschiedene Angebote. Pool etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Leider wurden die Liegen im Freien schon 2 Stunden vor Abend Schluss verräumt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich trotz das Ihr Aufenthalt schon ein wenig zurück liegt noch die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir schätzen es immer sehr, offenes Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Lage unseres Hause und des Angebots im Spa-Bereich. Umso mehr bedauern wir, die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögert und ungenügend durchgeführte Reinigung Ihres Zimmers. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und eigenen Ansprüchen. Egal ob Gäste höchste Rate bezahlen, vom Hotel eingeladen werden oder mit einem Gutschein anreisen, wir können Ihnen versichern, dass wir alle Besucher mit dem bestmöglichen Service willkommen heißen. Offenbar fiel Ihr Empfang nicht entsprechend Ihren zurecht hohen Erwartungen an ein Luxushotel aus, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Darüber hinaus tut uns die lange Wartezeit auf die von Ihnen bestellte Kanne Kaffee sehr leid. Das noch im August angewendete System zur Bearbeitung aller Kaffeewünsche wurde inzwischen umgestellt und seither konnten wir solche Situationen gänzlich vermeiden. Wir sind uns im Klaren darüber, dass unsere Entschuldigung und Erklärungen die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht wett machen. Wir hoffen, Sie daher bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager