Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne wert...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat dieses Haus keinen 5 Sterne Standard. Angefangen bei den Zimmern, die nur oberflächlich gereinigt werden. Auch wird man von den Herren die reinigen bei einem kurzen Zusammentreffen im Gang ignoriert als sei man Luft. Ein Guten Morgen oder Grüß Gott sollte auch für Reinigungspersonal doch Mindeststandard sein. Beim Frühstück ist das einzige was positiv zu erwähnen ist der freundliche Herr der einem die Tische zuweist. Das restliche Personal (bis auf eine Ausnahme eine junge blonde Dame) ist höchst unmotiviert. An die Eierbratstation traut man sich fast nicht hin, so böse und grimmig ist diese Servicekraft. Aber der Hammer ist, dass sage und schreibe in 1 1/2 Stunden nichts vom Tisch abgeräumt wird und man nach 45 Minuten und 3 Reklamationen immer noch auf 2 Cappuccino wartet und dann frustriert das Frühstück verlässt. Da fängt der Tag doch gut an! Vielen Dank! So macht Urlaub Spaß. Und dies ist leider kein Einzelfall sondern an der Tagesordnung. Beim durchlesen der letzten Bewertungen wird dies ja auch mehrmals bewertet und vom Manager kommentiert. Aber diese Meinungen sind wohl im Sande verlaufen.... Es muss nicht nur intern besprochen werden sondern es muss gehandelt werden. In Ihrem eigenen Interesse. Höhepunkt ist aber wie das gesamte Hotelpersonal das Verhalten der arabischen Gäste duldet. Diese benehmen sich vor allem am Pool drinnen wie draußen unmöglich. Es wird rumgeschrien, Lautsprecherboxen ans Handy angeschlossen und laut Musik gehört und der Müll umhergeworfen. Grund unseres Urlaubs ist doch zu entspannen und Ruhe zu haben. Auch gehen diese Personen mit den Strassenkleidern (es war keine muslimische Badekleidung!) ins Wasser. Das Personal duldet dieses Verhalten. Und nicht mal die Hinterlassenschaften/Müll wird nach Verlassen dieser Personen aufgeräumt, sondern wird noch von anderen Gästen beseitigt, um diese Liegen dann weiter benutzen zu können. Auch ist der Service mit Getränken am Pool sehr schlecht und unmotiviert. Unsere Erfahrungen sind auch leider keine Momentaufnahmen von uns, sondern wurden uns auch im Gespräch mit anderen Gästen beschrieben. Unserer Meinung nach besteht hier dringender Handlungsbedarf seitens des Management. Wir haben aber auch noch etwas sehr positives zu erwähnen, den KidsClub. Die zwei Mitarbeiter geben sich viel Mühe mit den Kindern und unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt! Herzlichen Dank für diese Betreuung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zur Hauptstraße hin sind sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie eher schlecht. Dazu kommt, dass in der Motgenzeitung noch Tipps für Essen außer Haus gegeben werden. Daraus folgere ich, dass die Mitarbeiter selbst nicht von ihrer eigenen Gastronomie überzeugt sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden /Reklamationen wurden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, danke für Ihr offenes Feedback. Bezüglich der Situation im Spabereich werden wir in Zukunft vermehrt auf die Einhaltung der allgemeinen Regeln achten - bei allen Gästen. Es tut uns sehr Leid, dass der Frühstücksservice nicht Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat. Auch hierfür haben wir für die Wintersaison nun das perfekte Personal - es wird alles unseren Standards entsprechen ablaufen. VIelen Dank aber auch für Ihre Bewertung des Kidsclubs - dies freut uns wirklich sehr. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit einem verbesserten und hochklassigen Service zu überraschen. Die besten Grüße aus Jochberg, Ihr Kempinski Hotel Das Tirol