- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmer, hervorragendem Frühstück und wunderbarem Personal. Wellnessbereich nach Renovierung für unser empfinden leider nur 0815.
Stil der Zimmer langsam etwas in die Jahre kommend. Hier muss sicherlich in den nächsten Jahren etwas gemacht werden. Sauberkeit herausragend. Insgesamt NOCH "Sehr gut".
Wir hatten nur Frühstück. Qualitativ wirklich herausragend.
Geht nicht besser. Tolles Personal und schneller Service.
Sehr schön in der unmittelbarer Lage von Kitzbühel gelegen. Von den meisten Zimmern einen sehr schönen Bergblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten beim Einchecken gehört, dass der Wellnessbereich renoviert wurde, freuten uns - und wurden leider enttäuscht. Den Saunabereich dominieren jetzt die bei Hotels ach so beliebten Glasbildflächen. Leicht zu reinigen, kaum Abnutzung über die Jahre, Glaswände austauschbar und kostengünstig. Ist Geschmackssache. Alle Duschen sind jetzt gut einsehbar, zum Teil Gemeinschaftsduschen, kaum noch Privatsphäre. An den Duschen kaum noch Ablagefläche oder Haken. Immer wieder mussten Nutzer des Wellnessbereichs ihre Bademäntel und Handtücher vor den Duschen auf den Bode legen. Kleine Highlights wie ein Eisbrunnen oder Kübelduschen fehlen. Unfreiwillig komisch wirkt der Plastikeiszapfen neben der Feuersauna. Erwartet man eher im Asiashop. Einen solchen Saunabereich findet man inzwischen in jedem guten 3-Sterne Hotel in Tirol. Sehr schade. Der sehr schöne Freiluftpool macht einiges wieder weg, daher noch 4 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Marc, Vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns derart genießen konnten. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt hier in Jochberg hatten. Für Ihr Lob bezüglich dem Frühstück, unseren Zimmern sowie unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Wenn wir unsere Gäste derart überzeugen können, ehrt uns dies natürlich sehr. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Spa-Bereich nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Leider können wir mit dem Stil nicht alle Geschmäcker erreichen, nehmen Ihr Fedback dennoch sehr ernst und werden uns die einzelnen Punkte genau mit unserer Spa Managerin beleuchten. Das Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich hoffen Sie bald wieder bei uns in den Kitzbüheler Alpen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager