- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, Massenabfertigung, schlechter Service, entweder wird hier die Kempinski Truppe ausgebildet oder der Hotelmanager macht einen derart miserablen Job, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, nie wieder.
Zimmerreigung nur Oberflächlich, Balkon wurde jeden Tag vergessen
Der Service im Restaurant Steinberg ist eine Katastrophe, ungelerntes Personal wird hier auf die Gäste losgelassen. Es wird kein Wein nachgeschenkt, die Gäste stehen ständig selbst auf um sich den Wein an den Tisch zu holen. Das Geschirr wird nicht abgeräumt, uns wurde ein komplett falsches Essen serviert das wir nicht bestellt haben. Der Service ist völlig überfordert und arbeitet überhaupt nicht im Team, hier weiß der eine nicht was der andere macht. Nichts desto trotz hat die Küche eine sehr gute Qualität die dann jedoch dann vom Service komplett zunichtegemacht wird.
Mit dem Frühstück fängt natürlich das Tageshighlight an, bis zu 20 Minuten Wartezeit vor der Tür sind die Regel, bevor man von einem dennoch sehr netten Herrn an den Tisch geführt wird. Ist man dann an seinem Platz angekommen, freut man sich, wenn endlich dann jemand an den Tisch kommt und die Kaffee Bestellung aufnimmt, das Warten geht dann los. Dann frägt man nach ca. 15 Minuten nach seinem Kaffee und der Service Mitarbeiter sagt einem dann, dass dieser gerade zubereitet wird, wieder 10 Minuten später kommt dieser an den Tisch und meint das die Kollegen den Zettel weggeworfen haben und er jetzt nicht mehr weiß was wir wollten.
Direkt an einer Hauptverkehrstrasse, sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback, das schätzen wir sehr. Wir möchten uns für die vielen Unannehmlichkeiten in unserem Hotel entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt für Sie nicht dem Kempinski Standard entsprach. Wir besprechen dies intern und werden dafür sorgen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Ehrlichkeit und die besten Grüße aus Jochberg, Ihr Kempinski Hotel Das Tirol!