Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles 5 Sterne Hotel bei Kitzbühel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel in Jochberg bei Kitzbühel mit tollem Spa und großem Außenpool. Uns haben insbesondere die Zimmer sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön gestaltete Zimmer mit tollem Badkonzept. Die Wand zum Bad ist aus Glas. Wer sich lieber alleine im Bad duschen möchte, kann den Vorhang nutzen, um mehr Privatssphäre zu schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Frühstück mit einem großzügigen Buffett. Gut gefallen hat uns, dass man diverse Eierspeisen direkt am Tisch bestellen kann. Der Spielraum besteht aus mehreren Räumen und die Tische sind schön eingedeckt. Das Abendessen war auch sehr gut und preislich für ein 5 Sterne Hotel in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, lediglich im Spa Bereich könnte man insbesondere das Sauna und Aufgußprogramm noch optimieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar an einer Straße, daher unbedingt ein Zimmer nach hinten raus buchen, dann ist es ruhig und man hat einen tollen Ausblick in die Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann vom Hotel direkt loswanden oder im Winter direkt auf die Skipiste- das ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gern leiten wir Ihr äußerst positives Feedback an all unsere Abteilungen weiter. Gern nehmen wir auch Ihre Anmerkung bezüglich unseres Aufguss-Programms auf, damit Sie und andere Gäste in Zukunft einen perfekten Aufenthalt in unserem Spa-Bereich genießen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Jochberg, Henning Reichel, General Manager