Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Fantastische Zimmer aber schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Günstig locartred in der Mall of the Emirates, noch weit von der Innenstadt , das ist eine geräumige, moderne und sehr luxuriöse Hotel mit vielen Funktionen, aber Kundendienst ist die majot Schwäche!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Schlafzimmer-Suite. Das Zimmer war super modern mit Plüsch, luxuriös eingerichtet. Sehr ruhig und komfortabel. Das Bett war eines der bequemsten Betten, die ich je geschlafen habe, und das Bad war absolut riesig und sehr luxuriös, mit dem Stand der Technik.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten waren im Allgemeinen nicht höflich. Sie schienen, wie sie nicht interessiert an den Kunden waren und sie waren auf diese Weise nicht nur mit mir, sondern mit allen anderen. Ich habe mit ihnen von der Ankunft bis zur Abreise schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war überrascht, um 7 Uhr morgens von Reinigungspersonal an die Tür klopft geweckt zu werden, weil sie dachte, ich sollte zu überprüfen. Sie entschuldigte sich nie oder schien besorgt mit störenden Gäste. Ich war uanble an einen Manager über den Service zu beschweren, während ich im Hotel war, aber ich habe ihnen einen Brief schreiben nach und keine Antwort erhalten. Sehr enttäuscht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:39