- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hälfte der Zimmer mit katastrophalem Ausblick auf Skihalle, Belüftung der gesamten Mall, ein Alptraum, ohrenbetäubender Lärm selbst im höchsten Stockwerk, absolute Inkompetenz beim Frühstück, Geschirr ständig aus. Nicht von den Fotos täuschen lassen: Pools sind klein UND liegen zur Autobahn hin im zweiten Stock. Sehr in die Jahre GEKOMMENES, muffiges Hotel, Gäste viele arabische Familien mit philippinischen Nannies, Stimmung dementsprechend, einziges Highlight: sehr gutes Housekeeping
Furchtbarer Ausblick, alt, aber zumindest sehr sauber, aufmerksamer Service
Dunkler Frühstücksraum, sehr gereiztes Personal, furchtbare Atmosphäre, Qualität des Essens aber ganz gut, eher kleiner Buffetbereich, beengt, Getränke können nicht selbst geholt werden, daher lange Wartezeit
Bei Beschwerden müssten diese immer weitergeleitet werden, ewiges Warten auf Reaktion.
Durch die Mall sehr umständliche Zufahrt, dauert bis zu zehn Minuten, um überhaupt mal rauszukommen mit dem Taxi, Anbindung an die Metro dauert auch ewig, man muss durch die ganze Mall laufen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yoko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Kerstin, Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback in regards to your recent stay with us. Please rest assured that your points regarding the room, the pool and the overall service will be forwarded to respective managers for further follow-up. We certainly look forward to welcome you back to the Kempinski Hotel Mall of the Emirates, in the not too distant future. Yours sincerely, Slim Zaiane General Manager