Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder perfekt für ein Städtetrip nach Dubai
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renoviert, ideale Lage im Stadtzentrum, direkter Zugang zur Mall, Blick auf's Meer, zuvorkommender Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschoen neu renovierte Zimmer! Das bequemste Bett in dem ich je geschlafen habe. Sehr sauber, alles geschmackvoll eingerichtet. Leider war unsere Minibar komplett leer und so konnte man sich nicht spontan etwas dort heraus nehmen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Fruehstueck haette eine groessere Auswahl haben duerfen. Die Auswahl der Pastries war jedoch herausragend und es ist ein Fakt, dass es in diesem Hotel die weltbesten Pancakes gibt!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Wir haben das Hotel allerdings wirklich nur zum Uebernachten und Fruehstuecken genutzt, aber alle Services in dieser Hinsicht waren super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage - direkter Anschluss zur Mall of the Emirates, nur wenige Fahrminuten zur Dubai Mall. Fuer einen Staedtetrip ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alisa, Thank you for your valuable feedback and for taking the time in writing a review on HolidayCheck.com, following your recent stay at the Kempinski Hotel Mall of the Emirates. I am delighted to read that you have found your stay up to your satisfaction, even highlighting your experiences with us all throughout your stay. I will be sure to share your kind feedback to the team. We look forward to your next visit in the near future. Yours sincerely, Grant Ruddiman General Manager