Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hohes Niveau, das aber nachgelassen hat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage in Portoroz. Der Service hat merklich nachgelassen (vor allem beim Frühstück). Valetparking ist schnell und bemüht. Mangelbehebung beim Waschbecken wurde von Mittwoch bis Freitag leider nicht durchgeführt (obwohl wir dies bei der Rezeption gemeldet haben) - das Reklamationsmanagement beim Check- Out war jedoch hervorragend!


Zimmer
  • Gut
  • Leider keine Kaffee/Tee Zubereiter


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, thank you for taking the time to share with me your positive and constructive feedback regarding your recent stay at our property. It is a great pleasure to read that our valet parking service is efficient and professional. I will gladly share this comment with them, as they highly appreciate having their hard work praised. I am truly surprised to hear that your sink had not been cleaned. Please rest assured that I have shared this among the head of the respective department in order to make sure such important details are not overlooked in the future. We hope to have the opportunity to host your next stay with us in the near future where we are looking forward to extending you an improved experience. Kind regards, Kai Behrens General Manager