- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier hat der neue Hotelmanager noch viel Arbeit vor sich! Sehr überteuerte Parkgarage! Service beim Frühstück von Anlernkräften (war unser empfinden) durchgeführt.
Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Dusche mit Badewanne war der Horror. Sehr hoher Einstieg, sehr rutschig und das Wasser wechselte ständig die Temperaturen ohne Fremdeinwirkung. Die Zimmer wurden nicht gleich vergeben: Anreise in einer Gruppe von 8 Personen - 2 Personen bekamen ein Upgrade / aufgrund Bekanntschaft mit dem Hoteldirektor.
Frühstück war sehr gut. Besonders der Koch, der die Eier zubereitete, war sehr freundlich. Beim restlichen Personal im Speisesaal schien es so, als ob sie neu angelernt wurden. Es war kein fachliches Personal vorhanden. Beim Frühstück eine halbe Stunde auf den Kaffee warten - geht gar nicht! Besteck wurde nach mehrmaliger Aufforderung gedeckt. Sogar auf die Kaffeetasse mussten wir lange warten (2 Personen am Tisch; 1 Person bekam eine Kaffeetasse) Abendessen war sehr "günstig" gehalten und einfallslos. Wahrscheinlich weil die meisten Gäste vom Open Air am Meer waren. Die Terrasse müsste auch einmal gesäubert werden!!!!! Auf keinen Fall 5 Sterne!
2 Personen von uns wurden vom Personal mit Bier auf der Jacke beglückt (ist beim Nebentisch passiert) , weil es dem Kellner vom Tablett gefallen ist. Dieser Kellner hatte anscheinend keinen guten Tag; ist an diesem Abend öfter passiert. Leider gab es keine Entschuldigung.
Parkgarage mit über 20€ sehr überteuert. Leider gibt es keine Ausweichmöglichkeit!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Wolfgang, thank you for being our guest and providing us with your detailed and honest feedback. It gives me great satisfaction to be able to understand the expectations of our valued guests, such as yourself. I am happy to hear that you have enjoyed our breakfast and that our Egg master has been able to fulfil your desires in terms of egg dishes. I appreciate all the constructive feedback, you have offered us, as it enables us to immediately tackle the presented issues regarding service. Please be kindly informed that we are already working hard on offering additional training to our operational employees. I would like to kindly advise you that during your next booking, you specify your bathroom preferences as we would be able to provide you with a different bathroom option. Our parking charge includes the valet service, 24/7 security and garage cost. We hope to have the opportunity to host your next stay with us where we are already looking forward to providing you with an improved experience. Kind regards, Kai Behrens General Manager