- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Servicepersonal top, Zimmerreinigung leider nicht auf diesem Niveau, Bei den Parkplätzen wird die Situation in Portoroz ausgenutzt, 23,- PRO Nacht schmälern den Gesamteindruck der Reise
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Christian, thank you for the kind review of our hotel. It means a lot to me to hear the feedback from our guests. I am happy to read that you have enjoyed your stay with us and will speak with the head of the department regarding the cleaning, as the level of cleanliness is our top priority. Thank you also for the kind comments regarding the high level of service from all employees. I will pass your compliments to the entire team. Looking forward to welcoming you at our hotel again! With kind regards, Thies C. Bruhn General Manager