- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit tollem Ambiente allerdings mit einem gravierenden Schönheitsfehler im Nachhinein.Nachdem wir ein wunderschönes Wochenende (unser zweites) in Portoroz und Umgebung verbracht hatten ging es eigentlich nur noch um den Check out. Dieser lief dann auch reibungslos ab. Unser PKW wurde uns inzwischen vor den Ausgang gestellt. Zufrieden wollten wir losfahren. Wir rollten aus dem Parkbereich als ein PKW, gesteuert von einem Hotelangestellten (ebenfalls ein Gästefahrzeug) rückwärts aus der Parkplatzrunde stieß, mir die Vorfahrt nahm und meinen Wagen für mehrere tausend Euro beschädigte. Es wurde sich entschuldigt und der Vorfall von dem sehr freundlichen Chefconcierge inklusive Schuldanerkenntnis aufgenommen. Kann ja mal passieren. Ich bin da nicht nachtragend. Das Problem ist, dass ich inzwischen fünf Monate auf ein Schreiben vom Hotel oder, wie gleich zugesagt auf ein Schreiben dessen Versicherung warte. Es wird alles tot geschwiegen. Auf die Schreiben meiner Versicherung wurde auch nicht geantwortet. Jetzt bleibt mir wohl nur noch der Gang zu einem Rechtsanwalt. Es ist ewig schade, dass hier so ein fader Nachgeschmack bleibt.
Saubere, dem Anspruch des Hotels angemessene Zimmer. Rückseitig mit Blick auf den Parkplatz nicht so angenehm jedoch ruhig.
Perfekt. Ausgesprochen vielfältiges und anspruchsvolles Frühstückbüffet mit tollem Service.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice ist hervor zu heben.
Mediterraner Flair mit zahlreichen Ausflugs-und Einkaufsmöglichkeiten. Tagesausflüge nach Italien und Kroatien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern und Biken sehr gut möglich. Tagesausflüge nach Piran und Koper sind zu empfehlen. Ebenfalls von Vorteil sind die Nähe zu Italien und Kroatien. Hier tolle Wander-und Einkaufsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter, thank you for your wonderful review and detailed comments regarding your experience at Kempinski Palace Portorož. I am extremely happy to know that you have enjoyed the central location of the hotel, which has enabled you to enjoy many sports and shopping activities, while also enabling you to see other beautiful destinations in close proximity. I am pleased to know that our professional yet friendly employees have enabled you to have a pleasant stay on the Portorož Riviera. I do regret for the inconvenient accident which occurred on our valet parking area with our Head Concierge, Marjan. As far as I am concerned the communication from our side has been completed. Both Marjan and our Financial Coordinator have been in contact with your Insurance company. I strongly hope that the matters will soon be completed and that the insurance company will be able to cover the costs. Till then I am sending you kind regards and hope that we will have the opportunity to welcome you back to our property without any bitter taste. Yours sincerely, Thies C. Bruhn General Manager