Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Wunderschönes, zentral gelegenes Luxushotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klasse Hotel in zentraler Lage, schöner Poolbereich mit Salzwasser. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, der Service tadellos. Das Hotel ist nicht ganz billig, dafür ist es das Beste in Portoroz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten sowohl ein Zimmer im historischen als auch im neuen Bereich. Die Zimmer im historischen Palace haben sicher ihren Charme, allerdings sind diese etwas klein, der Balkon ist mini und die Klimaanlage funktioniert auch nicht perfekt. Die Zimmer im neuen Bereich sind dafür top, sehr geräumig mit schönem großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Gastronomie, das Frühstücksbuffet ist ein Traum und lässt keinerlei Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in Portoroz gelegen, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, Piran ist in 5 Minuten per Bus erreichbar und hat uns sehr begeistert. Tolle Restaurants in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, thank you for this wonderful feedback. I am happy to read that you have enjoyed all the areas of our hotel and that you have so kindly described your experience with us. It is great to see that you enjoyed the employees and their professionalism, the saltwater in the pool and the gastronomy in the hotel. Hopefully, we will have the pleasure of hosting you to our hotel soon again. Best regards, Kai Behrens General Manager