- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer im Hotel sind groß, und an sich sauber. Nur im Bad war en die Silikonfugen schon sehr schimmlig. Die müssten sie mal wieder austauschen. Service speziell war auch der sehr extrem Parfümierte Geruch den man auf den Gängen und den Zimmern wahrgenommen hat.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben im Hotel nur Früstück gemacht. Leider war es sehr eintönig und Teuer. Man sollte nicht erwarten das es dort "normale" Früstücks standardts gibt. Es sind sehr viele arabische Dinge wie falaffel die man bekommt. Der Service war auch nicht so extrem gut. Des öfteren wurden Dinge vergessen oder kamen nicht bei uns am Tisch an.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr höflich aber deutsch darf man in diesem hotel nicht erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war der Hammer. Direkt mit Blick auf den Burj kalifa. Allerdings hat man direkt hinter dem Pool ist das Restaurant. Und das gehen zum Pool gestaltete sich ehr schwierig. Man muss immer mit badekleidung durch öffentliche hotelbereiche. Allerdings ohne das man mit badekleidung in der Öffentlichkeit gesehen werden darf. Im Hotel ist der Weg generell schlecht ausgeschildert. Dafür ist der Service am Pool echt gut. Sofort kommt jemand und reicht einem ein Handtuch
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Auf alle Fälle die Dubai fountain Show. Von hotel aus in 20min zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unerwartet ist etwas falsch. Haben direkt über kempinski gebucht. Erst ganz am Ende sieht man wie viel es tatsächlich kostet. Denn erst am Ende werden Steuern ausgebucht die in dubai sehr hoch sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback. We appreciate your comments regarding the room, food, and service. We apologize for the inconvenience caused by the bathroom condition and strong fragrance, and we will address this with our housekeeping team. Your comments on breakfast and service have also been noted and shared with the relevant departments for improvement. Best regards, Madona Louiz Management Office