- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir angekommen sind, endeckten wir schmutzige Kissen. Da der Weg von unserem Bungalow zur Rezeption weit war, waren wir schon dass erste Mal genervt. Leider fanden auch ein paar Käfer und Spinnen den Weg zu unserem Bungalow. Ausserdem ist das Strand WC ziemlich hässlich. Abgesehen von diesen Dingen war es perfekt! Der Strand ist nah und das Wasser klar. Das Essen leider etwas lauwarm aber die Auswahl riesig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen konnte man vor einem tollen Panorama geniessen. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelina, vielen herzlichen Dank fuer Ihre e.mail. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Wir sind sicher, dass die Kissen ausgetauscht wurden, denn gerade vor wenigen Tagen sind uns neue Kissen geliefert worden. Da sich die Bungalows zu ebener Erde und direkt in unseren Gartenanlagen befinden, kann es sein, dass auch manchmal ein Kaefer den Weg kreuzt. Daran sieht man zumindest, dass die Natur noch in Ordnung und nicht vergiftet ist, worauf die moisten Gaeste sehr viel Wert legen. Es mehr als wahrscheinlich , dass die Umkleidekabinen und Toiletten am Pool ueber den Winter renoviert werden. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres langjaehrigen Personals erwaehnen; wir leiten dies gern weiter. Wie Sie sagen, duerfen wir Sie vielleicht wieder einmal als Gaeste unseres Hauses auf Kreta begruessen. In diesem Fall koennen Sie sich auch nach getaetigter Buchung oder bei auftauchenden Fragen direct an uns wenden. Mit sonnigen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


