Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein gutes Hotel Ferienhotel an wunderbarer Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist sehr gross und man gibt sich grosse Mühe, dass diese gut gepflegt wird. Für unsere Ferien im Frühling war es sehr geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren entsprechend einem 4-Sterne Hotel gut ausgestattet. Wunderbare Aussicht und Weitsicht aufs Meer vom 2. OG.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tisch täglich frei wählbar. Frühstücksbuffet wie auch Abendessen drinnen oder draussen möglich. Es gab lokale Spezialitäten wie auch intercontinentale Küche. Atmosphäre angenehm und ungezwungen. Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufgestelltes Personal, sei es im Bereich Reception wie auch im Bereich Gastronomie. Auf Fragen, Wünsche oder Beschwerden ging das Personal sofort ein. Sehr aufmerksam im Bereich Reception, wie auch im Bereich Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen gute 35-40 Minuten mit dem Auto. Gute Ausflugsziele, sei es in die Berge oder Dörfer. Viele Souvenir-Einkaufsmöglichkeiten in Malia und Lokale, Ausgang, etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Fitness-Anlage die jederzeit frei zugänglich ist. (eher ältere Geräte). Poolanlage gut. Entertainment abends eher weniger, da noch ausserhalb Saison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für ihre positive Bewertung sowie für Ihre freundlichen und guten Worte zu unserem Service. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Kostas P. Hotel Manager