Kernos Beach ist eine schön angelegte Anlage , sehr ruhig , trotzdem direkt vor der Tür stehen die ersten Geschäfte . Östlich liegt die Stadt Malia und westlich der Ort Stalis . Wir wurden vo einem netten Griechen empfangen , dadurch dass das von uns gebuchte Zimmer nicht frei war ( Superior-Zimmer mit Meerblick ) wurde uns für die erste Nacht eine Suite zugeteilt - ein Hauch von Luxus ! -
Wie schon erwähnt , hatten wir ein Superior-Zimmer mit Meerblick . Einziges Minus : statt eines Stuhles am Schreibtisch stand ein Hocker da ( Zimmer 226 ) . Die Zimmer wurden jeden Tag sorgfältig gereinigt . Das Zimmer lag im 2.Stock , dabei muss darauf hingewiesen , dass kein Aufzug vorhanden ist , für gehbehinderte Hotelgäste ist ein Bungalow zu empfehlen
Ob Frühstück , ob Abendessen , alles prima . Man hat die Möglichkeit , sich das Hauptgericht servieren zu lassen , jeden Abend stehen zu Verfügung ein Fleischgericht , ein Fischgericht oder ein vegetarisches Gericht . Das Büffet ist reichlich - von den kalten Vorspeisen bis zum Dessert - Das Büffet enthält selbstverständlich auch Fleisch- oder Fischgerichte . Alles hat uns sehr gut geschmeckt .
Service top in jedem Bereich , alle sind nett , aufgeschlossen , zuvorkommend . Alles was man erwartet wenn man im Urlaub - es ist aber nicht in jedem Hotel der Fall ist - Aber Kernos Beach erfüllt diese Wünsche , man fühlt sich sehr wohl .
Es sind 35 km vom Flughafen , ein einziges Hotel wurde angefahren , daher ein schneller Transfer . Dieses Mal haben wir keinen Ausflug unternommen , es war unser 4.Aufenthalt auf Kreta - das 1.Mal in diesem Hotel - manche Sehenswürdigkeiten kennen wir schon .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danièle und Erwin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniele und lieber Erwin, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung bei HolidayCheck. Wie schön, dass Ihr 4. Besuch auf Kreta Sie zu uns geführt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, daß Sie alles so ausführlich beschreiben und loben. Gern geben wir Ihr Lob auch an unser Rezeptions-, Service- und Küchenpersonal weiter. Gern geben Sie Ihre Erfahrungen auch an Ihr Reisebüro weiter, die sich immer über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal hier bei uns als Hotelgäste begrüßen. Nun wünschen wir Ihnen erst einmal einen schönen Sommer und stehen Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager


