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Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Es hätte einiges besser sein können, schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage der Anlage direkt am Meer ist hervorragend. Vieles hat uns sehr gut gefallen, manches leider jedoch auch nicht. Es hätte einiges besser sein können bzw. sein müssen. Das Essen war sehr gut, Getränke überteuert. Gut gefallen haben uns die Strandhandtücher und die vielen kostenfreien Liegen am Strand, die jedoch gern schon morgens vor dem Frühstück von Gästen "reserviert" wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wir haben einen Bungalow zur Meerseite gebucht. Leider war die Klimaanlage defekt, trotz stundenlangem laufen lassen waren es Abends immer noch 29.5 C Grad auf dem Zimmer. Wir haben die erste Nacht dann in einem Hotelzimmer verbracht, hier funktionierte die Klimaanlage einwandfrei. Am nächsten Tag sind wir dann in einen anderen Bungalow umgezogen. Hier funktionierte die Klimaanlage etwas besser. 2 Urlaubstage waren allerdings damit nicht so schön. Schiebetür im Bungalow haben wir meist geschlossen gehalten, wegen der vielen Ameisen und Kellerasseln auf der Terrasse. Der Badbereich hat kein Fenster und die Lüftung funktionierte ebenfalls nicht. Die Duschwanne im ersten Bungalow war ekelig. Der Kühlschrank ist klein, aber dafür leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Wirklich gut. Da gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings sind die Getränkepreise völlig überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war immer freundlich, aber mehr auch nicht. Der Bezug des Zimmers verschob sich z.B. mehrmals, erst Mittags, dann auf 14.00 Uhr, dann hieß es 15.00 Uhr, dann auf 15.15 Uhr. Problem Klimaanlage siehe oben. Reinigung der Zimmer war eher dürftig. Im ersten Bungalow war sehr schlecht gereinigt. Die Dusche war unterirdisch. Die Fenster überhaupt nicht geputzt und schmutzig. Auch nachfolgend war die Reinigung eher dürftig. Die vielen toten Kellerasseln lagen auch nach der Reinigung immer noch auf dem Boden. Auf der Terrasse befand sich ein Ameisennest und Ameisenstraßen. 2x hatten wir eine große Kakerlake im Badezimmer. Auf dem Weg vom Bungalow zum Restaurant haben wir einen Morgen 5 gezählt. in südlichen Ländern ist es nicht untypisch und die Bungalows liegen ja auch in der Natur, aber trotzdem, jedem Gärtner hätte z.B. das Ameisennest auffallen müssen. Am Tag vor unserer Abreise wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Gepäckservice am Abreisetag wurde vorher angemeldet, kam dann aber nicht. Die Abholung vom Hotel am Abreisetag erfolgte vor der Frühstückzeit. Kein Hinweis der Rezeption auf ein Frühstückspaket, erst bei konkreter Nachfrage. Service ist anders. Es hätte vieles besser sein können, so bleibt ein fader Beigeschmack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Meer 1+. Frühstücken/ Abendessen mit direktem Blick auf das Meer einfach nur schön. Laute Musik vom benachbarten Hotel Ikaros Beach war abends etwas nervig aber um 23.00 Uhr war immer Schluss. Der Ort Malia ist der "Ballmann der Engländer", Zitat des Reisebegleitung vor Ort. Die Strandstrasse ist sehr befahren und hat überwiegend keinen Bordstein. Es kann dort schon mal sehr eng werden. Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ca. 45 min, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden und wenn man nicht wie wir eine 3/4 Stunde mit dem Bus in der Sonne steht, weil noch Gäste fehlen, die offensichtlich ihre Koffer nicht bekommen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eckhard, vielen Dank für ihre positive Bewertung sowie für Ihre freundlichen und guten Worte zu unserem Service. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Kostas P. Hotel Manager