Das Hotel liegt an einem schönen feinsandigem Strand. Die Anlage liegt mit ihren Bungalows und Hotel in gärtnerisch gestalteten Areal mit viel Blumen und Grün. Die Anlage ist sehr weitläufig.
Die Zimmer sind sehr sauber. Die Einrichtung des Zimmers besteht aus nebeneinander stehenden Einzelbetten (Matratzen sehr gut) mit Nachttisch, Schreitisch, 2 Sesseln und einem Wandbord und großem Flachbildfernseher. Geschlafen haben wir wie in den eigenen Betten zu Hause.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich hier wie zu Hause. Die gute Seele des Hauses ist die SalesManagerin Frau Hauser, die füe alles ein offenes Ohr hat. Eine bessere Gästebetreuerin gibt es nicht.
Das Hotel liegt an einer Ortsstraße, welche aber durch dei zurückgesetzte Bauweise des Hotels nicht stört. Das Hotel ist vom Flughafen in 40 Minuten zu erreichen. Es liegt zwischen Malia und Stalis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


