- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In allen Belangen eine sehr gute Wahl. Auch am Ende der Saison sehr aufgestellten und aufmerksames Personal. Unbedingt ein Superior-Zimmer die normalen Zimmer sin sehr einfach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Peter, eine Hotelbewertung ist im Internetzeitalter fuer uns als Hoteliers immer wichtiger geworden; Reisebueros und Gaeste nutzen diese Portale, um sich ein Bild von einem Hotel zu machen. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, uns zu bewerten. Selbstverstanedlich freut es uns noch mehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben und unser Personal loben. Wir geben dieses Lob immer an alle Angestellten weiter, so dass die allgemeine Motivation immer sehr hoch ist. Unser Hotel hat eine wachsende Stammkundschaft, und es waere schoen, wenn wir in Zukunft auch sie dazu zaehlen duerften. Gern koennten Sie uns im Fall einer neuen Buchung auch direct kontaktieren, falls Sie Fragen haben sollten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Kreta und wuenschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schoene Herbst-Winterzeit. Mit immer noch sehr sonnigen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


