Das Hotel hat gute Ansätze. Schöne Anlage. Gewisse Dinge sollten rasch verbessert werden. Organisation Abendessen. Zimmer-Zuteilung / Überbuchungen. Liegen und Sonnenschirme auswechseln.
Keine Ablagefläche in der Dusche. Zimmer i.o. Es gibt Zimmer mit einer Verbindungstüre (nicht Schalldicht) zum Nachbarn. Das mit den richtigen Zimmern ist so eine Sache. Gem. Personal will die Geschäftsleitung eine Überbuchung, um die Gäste im Schwesterhotel unter zubringen. Wird nicht nur mit Neuen gemacht auch Stammgäste sind betroffen. Wir haben unser Zimmer bekommen.
Die Abwechslung am Buffet fehlt. Aber Besser als 2016. Kaum Platz am Buffet. Die Organisation mit den Menues am Abend ist fraglich. Die Kellern rennen sich zu tode mit schleppen. Getränkebuffet im Freien könnte vieles erleichtern. 2 Schichten beim Essen bringt rein gar nichts. Warteschlangen beim Abendessen.
Zimmerservice könnte sauberer sein. Boden nass aufnehmen wegen dem Sand.
Sehr schöne gepflegte Anlage. Die Liegen am Pool und am Strand sind aber in die Jahre gekommen und sollten ersetzt werden. In der Hauptsaison wird es eng mit Platz, Liegen und Sonnenschirmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Tennis im Angebot. Schatten beim Kinderpool ist Mangelware.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elmiger Rolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


