Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel sehr in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist gut, der Rest lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Badezimmer nicht sauber, teilweise Schimmel, Silikonfugen defekt, Mülleimer defekt, Ameisen im Badezimmer. Stoffbezüge der Stühle defekt, zerrissen, bei Ankunft ein 2 Zimmer (Bungalows) bekommen (in einem davon extremer Abwassergeruch) die am nächsten Tag wieder getauscht wurden, da das Hotel überbucht war (dies ging anderen Gästen auch so), teilweise leerstehende Teile der Anlage, Handtücher mit Löchern. Das Essen nur vom Buffet, beim Frühstück seh ich vollkommen ein, das nicht viel gewechselt werden kann, aber das Abendessen, na ja, im Prinzip immer das gleiche und geschmacklich sehr ähnlich und teilweise ohne Geschmack. Schimmel war auch an der Poolanlage und den Außenduschen. Im Allgemeinen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und auch sicherlich dort nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Wir sind mit Sicherheit sehr enttaeuscht, Ihre Bewertung zu lesen und besonderes weil wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen in unserem Kernos hotel zu erfüllen. Das tut uns wirklich sehr leid dafuer, da wir immer unser Bestes für unsere Gäste tun, damit sie ihren Aufenthalt genießen können und warum nicht, wiederkommen. Auf jeden Fall danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, und wünschen Ihnen alles Gute. Immer zu Ihre Verfügung. Kostas P. Hotel Manager Kernos Beach hotel