Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotelführung sehr mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein

Hotel als man am flughafen ankamm bekomten wir die information das hotel ist ausgebucht da wurden wier einfach rausgeschiessen für welche andere kunden.nach langen hin und her 2 tage später bekommt man ein zimmer das wir nicht gebucht hattend ststt renov. Zimmer mit meerblick bekamen wier ein zimmer unrenoviert mit blick auf die strasse und das zimmer unter aller sau überall dreck im zimmer ameissen überall gereinigt sauber nichts wie in einem abstellkamer . Bedienung im rest top super gute nette leute gutes essen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gern möchten wir noch einmal kurz auf Ihre spezielle Situation eingehen. Unser Hotel war bei Ihrer Ankunft tatsächlich überbucht. Wir hatten den Veransalter informiert, daß wir stattdessen die Unterbringung für Sie in unserem 5* Schwesterhotel Kalimera Kriti vorgesehen hatten. Anstelle der bei uns gebuchten Halbpension, kamen Sie in den Vorzug der Vollpension Plus, d.h. zusätzlich kostenlose Tischgetränke sowie aller anderen Vorzüge dieser Hotelkategorie. Auf Ihren Wunsch hin und wissend, daß wir Ihnen die gebuchte Kategorie im Kernos Beach nicht zur Verfügung stellen konnten, kamen Sie nach 2 Tagen zu uns. Die nicht renovierten Zimmer werden bei uns ebenso gut gereinigt, wie die renovierten Zimmer, allerdings lassen sich damit die Alterserscheinungen nicht wegwischen. Im Erdgeschoss und direkt zum Garten, können sich auch schon einmal Ameisen in die Zimmer verirren, die unser Housekeeping jedoch jederzeit umgehend entfernt. Wir bedauern, daß wir Ihnen nicht die gebuchte Kategorie zur Verfügung stellen konnten. Überbuchungen sind in der Hotelbranche, besonders in sehr nachgefragten Zeiten, schon einmal möglich. Wir freuen uns, daß Sie mit dem Service bei uns im Restaurant und unserer Küche sehr zufrieden waren. Mit besten Grüßen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager