Das Hotel war trotz Nebensaison Sept. total überbucht.Statt einem Superior-Zimmer mit Meerblick,altes Familienzimmer ohne Meerblickmit altem Bad erhalten-wenig Wasserdruck,defekte Klima-Anlage,defekte Toilettenspülung,Staub unter den Betten.Kalt u. unfreundlich.Haben auf einen Umzug verzichtet,da an der Rezeption uns keiner sagen konnte, wo wir denn hinziehen sollten u. andere Gäste sogar 2X umziehen mußten.Nur Stammgäste haben sofort ihr gebuchtes Zimmer erhalten,ansonsten jeden Tag UMZUGS-Stress bei anderen Gästen. Werden versuchen bei Thomas Cook Geld zurück zu bekommem ???Hatten Halbpension,wobei Auswahl sehr umpfangreich,aber immer das Gleiche. Selbe Wurst,selber Käse usw.beim Frühstück.Das servierte Abendgericht sehr,sehr wenig u. könnte man auch als Büffet anrichten. Lange Hosen für Herren unnötig,da dieses Hotel nurStandart. Kein Schlecht-Wetter-Hotel.Wlan in bestimmten Teilen des Hotels.
Altes Zimmer mit Mängel erhalten, anstatt Superior-Zimmer mit Meerblick--s.o.
Gastronomie sehr umfangreich, jedoch immer das selbe. Eier muß man sich sebst kochen. Kaffee wird morgens eingeschenkt.Abends Kalt-Warm-Vorspeisen-Büffet. Wiederholt sich fast immer. Nachspeise; das Obst u. die Süßspeisen sind immer gleich. Wassermelone,Honigmelone,Obst-Salat. Süßspeise, verschiedene Puddings u. Plätzchen. Hauptgericht, Auswahl aus 2 Gerichten.Sehr wenig, Fisch u. auch das Fleisch durch u. durch gebraten.Kann man drauf verzichten
Man merkte dem Personal an,dass die Saison zu Ende geht. Ausgepowert. Je nach Trinkgeld nett !!An der Rezeption versuchte man zu helfen.Andere Matatzen gebracht, da die Alten zu durchgelegen, Liegen für Terrasse hingestellt. Versucht durch Handwerker Klimanlage zu reparieren usw. Wenig Deutsch-Kenntnisse, besser man spricht Englisch.Zimmerreinigung- Bad ok--manchmal Bettwäsche gewechselt-Handtücher selten gewechselt--irgendwann nur noch 1 Badetuch vorhanden,das blieb bis zum Ende so. Keine Lust mehr gehabt danach zu fragen.
Hotel hat eine schöne Lage am Strand,jedoch je nach Lage des Zimmers langer Weg dorthin.Da wir etliche schlechte Tage(rote Flacke:Meer)Regen,hatten,muß man durch den Regen laufen, um z.B. an den Speise-Saal zu kommen.Kein Schlecht-Wetter-Hotel.Viel zu wenig Außen -u. Innenplätze. Leute müssen Schlange stehen,wenn man z. B. nur wenige Minuten nach Öffnung des Speisesaals kommt.Besser eine halbe Stunde früher kommen.In der Nähe viele Restaurants u. Nigtlife-viele Läden jedoch schon geschlossen.Auf jedenfall ein Auto mieten u. sich die Gegend selbst anschauen--angebotene Ausflüge durch die Reiseleitung überteuert,genauso die Getränke im Speisesaal. 1 Flasche Wein ab 22,-€, Bier 4,50€. Achtung ! Schwimmingpool nicht sauber--der Sand des ganzen Sommer liegt auf dem Boden u. es wachsen Pflanzen im Pool. Verkeimt: krank geworden vom Pool--Arzt hat mir schwimmen dort verboten !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool verdreckt u. verkeimt. s.o. Liegestühle genug vorhanden. Sonnenschirme wurden sofort gebracht.Duschen u. Umzugskabinen am Strand nicht vorhanden.Toiletten muß man im Hotelbereich benutzen,nicht ausreichend vorhanden für den gesamten Strandbereich !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isa |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Isa, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern zu hoeren, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefuehlt haben. Es kamen bei Ihnen mehrere Punkte zusammen. Im September waren wir tatsaechlich in einigen Kategorien und zu bestimmten Terminen ueberbucht. Wir haben uns bemueht, unsere Gaeste nicht fuer 1-2 Tage in einem anderen Hotel unterzubringen, sondern stattdessen in einer anderen Zimmerkategorie, die Umzuege wurden sehr unkompliziert arrangiert, aber natuerlich ist diese Situation auch fuer uns nicht angenehm und wir moechten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. In diesem Jahr hat es einige Hotels auf Kreta betroffen, da es kurzfristig und gleichzeitig noch ein grosses Buchungsaufkommen gab. Im September ist normalerweise das Wetter noch total sicher, aber in diesem Jahr gab es einen kurzen Wettereinbruch. Jetzt ist es Mitte Oktober und wir hatten immer noch 30 Grad. Natuerlich sind die Strandhotels wie unseres eher auf das gute Klima eingestellt, aber Regen gibt es waehrend der Saison wirklich nur 1-2 mal insgesamt. Dann ist es fuer alle eine Herausforderung. Am Buffet wird in der Regel unsere Vielfalt gelobt. Haetten wir weniger Auswahl, wuerden wir vielleicht jeden Tag etwas anderes anbieten koennen, so aber bieten wir alles an - uns bestaetigen die Gaeste immer wieder, dass fuer jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Eier bieten wir zum selbst kochen an, da jeder eine andere Kochzeit bevorzugt - in vielen Hotels sind die Eier stets hart gekocht. Die Flaschenweine im Restaurant kosten ab 16 Euro, von den Rotweinen ist 22 Euro schon der teuerste. Ausserdem kann man auch kleine Flaschen bestellen. Das griechische Bier kostet 3 Euro, nur der halbe Liter Weissbier (Import) kostet 4,5 Euro. Der Pool wurde immer wieder gereinigt, auch um die Zeit, in der Sie bei uns waren. Sand befindet sich allerdings immer wieder im Pool, weil nicht alle Gaeste, die vom Meer kommen, duschen. Das Wasser wird kontrolliert, ist in keinem Fall verkeimt und Pflanzen wachsen dort auch nicht. Wir verstehen Sie, dass Sie unzufrieden mit dem Zimmer waren, welches Sie zunaechst erhielten, sind aber sicher, dass sich ein Umzug in die gebuchte Kategorie gelohnt haette, da Sie noch einen anderen Eindruck von unserem Hotel gehabt haetten. Vielleicht haben Sie sich trotz allem noch bei uns erholt. Wir moechten uns nochmals entschuldigen und wuenschen Ihnen eine gute Herbst- Winterzeit. Mit freundlichen Gruessen aus Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


