- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das in die Jahre gekommene Hotel entspricht weitgehend nicht mehr den Ansprüchen. Man bemüht sich, das Haus wieder auf einen annehmbaren Stand zu bringen, es gelingt aber nur begrenzt. Sehr schlecht ist die ständige Überbuchung aufgefallen, die aber mehr dem Reiseunternehmen anzulasten ist. In diesem Fall ergeht meinerseits noch eine vor Ort protokolierte Beschwerde an das Unternehmen zwecks angemesserner Rückerstattung. Statt das gebuchte Supriorzimmer mit Meeresblick (renoviert) landet man letztendlich in ein unrenoviertem Familienzimmer.aus dem man nach 4 Tagen wieder ausziehen könnte. Da ich gesundheitlich Apparaturen benötige, wäre aber ein Umzug nur mit größerem Zeitaufwand und verlustigen Urlaubstage verbunden gewesen, die wir nicht bereit waren einzugehen. Das Hotel betont ihre Barrierefreiheit, vergisst aber, das es auch noch andere Schwerbehinderte gibt, die sich in einem gbuchten Raum erst noch einrichten müssen, wenn man es letztendlich bekommt. Nach Anfrage , welches Zimmer man dann beziehen könne, konnten seitends der Rezeption keine Angaben gemacht werden, was mit ein Grund war nicht mehr umzuziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Moerler, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern allerdings, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefuehlt haben. Wir haben nicht gewusst, dass Sie Ihre Apparaturen mitbringen und dies einen Umzug erschwert, und wir moechten uns noch einmal dafuer entschuldigen, dass Sie nicht gleich bei Ankunft Ihre gebuchte Kategorie erhielten. Auch fuer uns ist diese Situation nicht gewollt, denn wir moechten immer, dass unsere Kunden zufrieden und gut erholt wieder nach Hause reisen. In der Hoffnung, dass Sie sich insgesamt dennoch erholt haben und das Gesamtambiente der Anlage geniessen konnten, verbleiben wir mit sonnigen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


