- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die große, gepflegte und weitläufige Anlage von Kernos Beach sucht Ihresgleichen auf Kreta. Dies gilt auch für den Strand. Die Bungalows an der Wasserkante sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
Die Strand-Bungalows sind einladend und erlauben einen ungestörten Blick auf das Meer. Sie werden täglich gereinigt und sind modern eingerichtet.
Die Küche verdient ein Lob. Die Buffet- und Menüauswahl ist groß. Der Essensbereich liegt fast direkt am Strand. Ich empfehle einen Besuch des hauseigenen Kafenions.
Der Service ist hervorragend. Wünsche werden umgehend erfüllt.
Der direkte Transfer von und zum Flughafen beträgt ca. 25 Minuten. Die Lage begünstigt Ausflüge nach Heraklion, Agios Nikolaos, und auf die Lasithi-Hochebene. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Der Strand ist lang und gepflegt. Die Lage belohnt einen mit traumhaften Sonnenuntergängen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wird angeboten. Ein Fitnessstudio ist täglich geöffnet, so wie die hauseigenen Tennisplätze. Der hoteleigene Pool ist sehr groß bemessen. Es gibt auch eine Wasserlandschaft für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |