- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernisiertes Hotel mit Tradition. Sehr guter Service, saubere modernisierte Zimmer, schöner Strand und gutes Essen. Einzig die deutschen Touristen, die alle Liegen morgens reservieren und erst gegen Mittag dann am Strand erscheinen sind leider ein Manko. Ort (Malia) ist leider auch nicht so schön.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Hauptgebäude (auch wenn in der Zimmerbeschreibung Bungalow stand) mit Blick auf das Hinterland. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet. Das Bad war auch ganz neu modernisiert. Das Bett war gut. Große Terrasse mit Tisch und Stühlen.
Das Hauptrestaurant ist sehr groß und hat leider daher manchmal etwas Kantinen-Flair (das einzige Mako). Die Auswahl an Speisen war aber super - Qualität war auch meistens sehr gut. Die Strandbars (2) waren nur tagsüber geöffnet mit kleiner guter Auswahl an Getränken & Snacks. Abends waren zwei Bars im Zentrum des Geländes geöffnet mit sehr guten Cocktails (wir haben die lokalen Getränke getrunken).
Das Personal war wirklich durchgehend sehr nett. Rezeption & Service beim Essen super kommunikativ, bemüht und meistens sehr schnell. Küchenpersonal am Buffet super freundlich. Auch die Reinigungskräfte waren sehr hilfsbereit.
Sehr schöner Sandstrand in kleiner Bucht (teilt sich das Hotel nur noch mit einem anderen Hotel), es gibt kleine Geschäfte in der Nähe. Der Ort Malia ist nur wenige Gehminuten entfernt, aber leider rein touristisch und nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Massage / Wellness im Hotel die sehr gut war. Ansonsten gibt es kleine Themenabende mit Musik aber keine weitere Animation oder Programm. Man kann Tennis spielen und es gibt ein kleines Fitnessstudio. Es gibt keine Wassersportangebote direkt am Hotelstrand, aber direkt am nächsten Hotel (noch in derselben Bucht) gibt es Angebote. Für uns war das genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Charlotte, Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Kommentare. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen wirklich, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Grüße vom gesamten Team. Kostas P. Hotel Manager