- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Entfernung zu den diversen Bars und Restaurant liegen in unmittelbarer Nähe. Das ist auch schon das Beste am Hotel. Leider hatten wir ein unrenoviertes Zimmer, was sehr klein und spärlich eingerichtet war. Das Zimmer hatte nur das nötigste, man musste 2-3 mal reklamieren bis wieder mal der TV oder die WC Spühlung funktionierte. Nehmt auf jedenfall kein unrenoviertes Zimmer. Zwingend darauf hinweisen ein renoviertes!! Vollpension ist ein Witz in diesem Hotel. Leider gibt es jeden Tag das gleiche Essen und es wahr seeehr schlecht! Einfallslos und kleines Buffet! 20 Euro für das Barbeque!!! Das Hotel hat keine Animation und die Bar am Abend ist immer Leer! Ich würde das Hotel sicher nicht mehr buchen!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Zimmerwahl nicht zufrieden waren. Wir wissen natuerlich, dass die nicht renovierten Zimmer sich von den renovierten sehr unterscheiden. Dennoch sind sie nicht kleiner als die renovierten Zimmer, die im Haupthaus alle mindestens 23 qm gross sind. Wenn ein Geraet nicht funktioniert, gibt unsere Rezeption die Schadensmeldung unverzueglich an unsere Techniker weiter. Wenn es dann etwas laenger dauert, haengt dies mit der Auslastung der Techniker im Haus zusammen, in der Regel werden diese kleinen Maengel jedoch unverzueglich beseitigt. Die meisten unserer Gaeste buchen Halbpension, d.h. Fruehstueck und Abendessen. Am Mittag gibt es genuegend "a-la-carte" Auswahl in unserem Fischrestaurant oder im Tavernaki. Bei Vollpension wird das Menue des Tages angeboten. Am Abend ist das Buffet sehr umfangreich und die Speisen wechseln taeglich im 14-Tage-Turnus. Fast alle unsere Gaeste loben die gute Kueche und auch die grosse Auswahl, daher koennen wir diese Beanstandung nicht nachvollziehen. Die 20 Euro Aufpreis fuer unser woechentliches BBQ begruenden sich nicht nur auf den Gesamtaufwand des Abends und der Speisen, sondern vielmehr bietet auch die sehr gute Lifeband ein mehrstuendiges Programm griechischer und internationaler Musik. Wir haben keine Animation, weisen jedoch auch nirgens darauf hin, da die meisten unserer Kunden die Ruhe wuenschen. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch gut bei uns erholt haben und auch schoene Eindruecke von Kreta mitgenommen haben. Beste Gruesse aus Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


