- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verstehen die ganzen guten Bewertungen nicht. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen nicht wirklich gepflegt. Teile des Hotels wirken wie lieblos gestaltete Bahnhofshallen. Es gibt soviele Kleinigkeiten zu bemängeln, dass man kaum alles aufzählen kann. Angefangen bei der Rezeption, in der der nur alte unbequeme Möbel stehen. Wir haben dort eine Stunde auf den Bus gewartet und saßen in dem unklimatisierten Raum. Einzig die Ventilatoren haben ein bißchen für Erfrischung gesorgt. Die Probleme von anderen Urlaubern, die wir beim Warten mitbekommen haben, können wir bestätigen und haben wir auch so erlebt wie z.B. die nicht richtig funktionierende Klimaanlage (nachts war es so heiß, dass kein erholsamer Schlaf möglich ist), mangelhaftes Wlan (mal funktioniert es, mal nicht), nicht ausreichend Aufhängemöglichkeiten für nasse Sachen im Zimmer. Zudem war das Hotel gnadenlos überbucht und fast jedem Neuankömmling, uns auch, wurde für die ersten ein bis zwei Nächte ein anderes Zimmer angeboten. Ein Paar wurde sogar in das Hotel auf der anderen Straßenseite einquartiert. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmerupgrade. Allerdings sagte uns keiner ,daß wir nach zwei Tagen umziehen müssen und so standen wir auf einmal vor verschlossener Zimmertür. An der Rezeption haben wir dann erst erfahren, daß wir jetzt sofort umziehen müssen. Wir bekamen daraufhin 4 Getränkegutscheine die wir laut Manager überall für Cocktails oder sonstige Getränke einlösen können. Im Restaurant erfuhren wir dann, daß die Gutscheine nur an der Hauptbar einlösbar sind. Nachdem uns aber am ersten Abend an der Hauptbar ein Gläschen Sekt anstatt wie vermutet für 9 Euro mit 16 Euro berechnet wurde hatten wir gar keine Lust mehr uns in der Bar aufzuhalten und so richtig freundlich war der Barmann auch nicht. In der Bar läuft auch nur hinterm Tresen ganz leise Musik um ja keine Partystimmung aufkommen zu lassen. Wobei eine Party bei den total überzogenen Gertänkepreisen (Bier 5,50, Aperol Sprizz 9 Euro, Sekt Orange 9 Euro, andere Cocktails ab 11 Euro aufwärts) fast unbezahlbar wäre. Es ist aber auch gut nicht zuviel Alkohol zu trinken da man morgens relativ früh aufstehen muss um überhaupt noch eine freie Liege zu ergattern. Bis spätestens 8:00 Uhr oder 8:30 Uhr sind dann alle Liegen Strand und Pool mit Handtücher reserviert. Dem Mangement scheint das egal zu sein, denn es wird nichts dagegen unternommen. Übrigens gibt es am wirklich schönen Sandstrand keine Toiletten. Die nächste ist erst hinter dem Poolbereich zu finden. Je nachdem wo man eine frei Liege erwischt hat kann das ein relativ weiter Weg sein. Den Sand vom Strand kann man sich leider auch nicht von den Füssen waschen da der Wasserhahn an den Treppen nicht funktioniert. Noch weiter als vom Strand aus muss man zur Toilette gehen wenn man im Restaurant Tavernaki sein Mittagessen zu sich nimmt. Dort sind zwar Toiletten aber nur für Kinder die im Kinderpool baden. Die schlecht gepflegten, teilweise trostlos wirkenden Gartenanlagen am Haupthaus, der nicht vorhandene und angeblich defekte Toaster beim Frühstück, das teilweise kalte und wenig abwechlungsreiche, in Öl schwimmende Kantinenessen mit zu wenig Auswahl, der manchmal kalte Kaffee beim Frühstück (auf den man teils lange warten muss), der nicht funktionierende Fernsehempfang für zwei Tage lang, und so weiter, runden den eher schlechten Gesamteindruck ab. So richtig willkommen fühlt man sich leider zu wenig. Bis auf Ausnahmen kommt man sich eher wie der nervige, arbeitsverursachende Gast vor. Anscheinend hatten wir sogar noch Glück mit unseren Zimmern weil wir in beiden Fällen in den renovierten Räumen untergebracht waren. Wenn das die renovierten waren will man sich gar nicht vorstellen wie die unrenovierten aussehen. Vielleicht gibt es dort dann anstatt der einen funktionierenden Steckdose auch gar keine!? Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum muss unbedingt erneuert werden inkl. aller veralteten, rostigen Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mario, We read all of the reviews, negative or positive, and each one of them is a different study case for the management team. What is certain is that everyone here at Kernos will continue to do the best we can for our customers, as we always do, and in any case we thank you for taking the time to write a review. We are very happy to have so many Guests who trust us again and again every year and all our efforts will be to every direction with the goal always to offer the best to our customers. All the best Kostas P. Hotel Manager Kernos beach