- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man ein Standartzimmer bekommen hat (welches nicht renoviert war und es vorher nicht wusste) bekam man rostige Armaturen ,fleckige Kissen ,freiliegende Kabel ,braunfleckigen Badfussboden, verrostete Abflüsse...,so macht Urlaub keinen Spass.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, da Sie ein Standardzimmer gebucht hatten, welches natuerlich anders aussieht, als unsere komplett renovierten Zimmer und Bungalows. Schade, dass Sie dies nicht wussten, den wir machen Reiseveranstalter und -bueros, wann immer es uns moeglich ist, darauf aufmerksam. Wir wollen nichts verschleiern, weil wir wissen, dass wir hier aufgrund der guten Buchungslage nicht wissen, ob wir unseren Gaesten gegen Aufpreis noch ein renoviertes Zimmer anbieten koennen. Wir hoffen trotz allen, dass Ihnen die uebrigen Hoteleinrichtungen sowie Strand und Kueche, was ja auch fuer einen Urlaub wichtig ist, gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Nochmals vielen Dank und beste Gruesse von der Insle Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


