Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur kein Standartzimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man ein Standartzimmer bekommen hat (welches nicht renoviert war und es vorher nicht wusste) bekam man rostige Armaturen ,fleckige Kissen ,freiliegende Kabel ,braunfleckigen Badfussboden, verrostete Abflüsse...,so macht Urlaub keinen Spass.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, da Sie ein Standardzimmer gebucht hatten, welches natuerlich anders aussieht, als unsere komplett renovierten Zimmer und Bungalows. Schade, dass Sie dies nicht wussten, den wir machen Reiseveranstalter und -bueros, wann immer es uns moeglich ist, darauf aufmerksam. Wir wollen nichts verschleiern, weil wir wissen, dass wir hier aufgrund der guten Buchungslage nicht wissen, ob wir unseren Gaesten gegen Aufpreis noch ein renoviertes Zimmer anbieten koennen. Wir hoffen trotz allen, dass Ihnen die uebrigen Hoteleinrichtungen sowie Strand und Kueche, was ja auch fuer einen Urlaub wichtig ist, gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Nochmals vielen Dank und beste Gruesse von der Insle Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager