- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hat alles gepasst bis auf unser Zimmer. Wir hatten bereits im März ein Superior-Zimmer mit Gartenblick gebucht, erhielten jedoch bei unserer Ankunft ein normales altes Doppelzimmer. Als wir reklamierten, bekamen wir zur Antwort, dafür haben sie jetzt Meerblick. Dieser Blick hebt jedoch nicht die Qualität des Zimmers auf, denn die sind total abgewohnt und sind auch nicht besonders sauber (Lampen und Vorhänge haben "schöne" Flecken, usw.). Außerdem kann man bei diesen Zimmern den Balkon nicht versperren. Wir wurden dann 3 Tage lang vertröstet, aber als dann noch immer kein Superior-Zimmer frei wurde, haben wir beschlossen das "alte Zimmer" zu behalten. Wen interessiert es schon im Urlaub jeden Tag nachzufragen und dann wieder Koffer einpacken und Koffer auspacken. Die Zuteilung vom Zimmer muß ganz einfach funktionieren. Man kann eben nicht mehr Superior-Zimmer verteilen, als man hat. Wenn dieser Mangel nicht gewesen wäre, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen, aber so werden wir nicht mehr kommen und auch dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hermine, zunaechst einmal moechten wir uns recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie Ihre Bewertung bei HolidayCheck abgegeben haben. Dies ist in jedem Fall wichtig, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern koennen. Aufgrund der wenigen Angaben (Vorname und ungefaehre Reisezeit) koennen wir Ihren Vorgang leider nicht genau nachvollziehen, jedoch bedauern wir sehr, dass Sie sich nicht in jeder Hinsicht bei uns gut aufgehoben gefuehlt haben. Sicher tun wir immer unser Bestes, eine wie von Ihnen beschriebene Situation zu vermeiden und bemuehen uns auch um schnellstmoegliche Loesungen. Sollten Sie sich doch entscheiden, uns noch einmal zu besuchen, stehen wir Ihnen auf jeden Fall bereits im Vorfeld zur Verfuegung, damit Sie dann einen Urlaub zu Ihrer vollen Zufriedenheit hier bei uns verbringen koennen. Mit freundlichen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


