- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotelanlage. Schönes Hotelressort mit direkter Nähe zum Strand. Außerdem ist man schnell in der Innenstadt von Malia mit ca. 15 Minuten zu Fuß. Mit einem reichhaltigen Essensbuffet für jedermann ist ebenfalls gesorgt. Ein Highlight des Restaurants ist der Oberkellner, der mit seinem Team und im Allgemeinen immer eine schöne Stimmung schafft, so dass man sich direkt willkommen fühlt.
Schöne ordentliche, top ausgestattete und saubere Zimmer. Jedoch sucht man im Bad eine Handtuchstange vergebens. Des Weiteren ist das Bad leider nicht abschließbar gewesen.
Reichhaltiges Buffet für jedermann. Essen bei einer wunderschönen Aussicht auf das Meer. Hinzu ist es sehr lecker und jeder findet etwas für seinen Genuss.
Top Service mit sehr kompetenten Personal. Vorallem der Oberkellner punktet durch seine freundliche und offene Art so dass man sich immer Willkommen fühlt.
Schöne Lage für einen Urlaub auf Kreta, ruhige Lage mit der Möglichkeit jederzeit, die Stadt Malia zu erkunden und ebenfalls auch weiter Städte Kretas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Nico, vielen Dank für ihre positive Bewertung sowie für Ihre freundlichen und guten Worte zu unserem Service. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Kostas P. Hotel Manager