- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr guter Service, tolles Essen, sehr sauber, allerdings nur geeignet, wenn man Raucher ist oder diese während des Essens oder am Pool erträgt und keinen Wert auf Nichtraucherbereiche legt. Unverständlich, dass jedes 2Sterne Hotel heute Nichtraucherzimmer, Nichtraucherbereiche anbietet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck, die ja sehr gut ausgefallen ist - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Normalerweise haben wir einen Bereich am Hauptrestaurant als Nichtraucherbereich deklariert. Durch das bislang noch unbeständige Wetter war es uns bislang noch nicht möglich, diese Trennung durchzuführen. Unter der grossen Pergola ist eine Trennung bei der Anzahl unserer Gäste und den Essenzeiten nicht möglich. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager


