Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr guter Aufenbthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr guter Service, tolles Essen, sehr sauber, allerdings nur geeignet, wenn man Raucher ist oder diese während des Essens oder am Pool erträgt und keinen Wert auf Nichtraucherbereiche legt. Unverständlich, dass jedes 2Sterne Hotel heute Nichtraucherzimmer, Nichtraucherbereiche anbietet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck, die ja sehr gut ausgefallen ist - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Normalerweise haben wir einen Bereich am Hauptrestaurant als Nichtraucherbereich deklariert. Durch das bislang noch unbeständige Wetter war es uns bislang noch nicht möglich, diese Trennung durchzuführen. Unter der grossen Pergola ist eine Trennung bei der Anzahl unserer Gäste und den Essenzeiten nicht möglich. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager