Für das Hotel selber, die Anlage, die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen würde ich die Maximal-Punktzahl vergeben. Für die Administration, die Buchungszentrale oder wer auch immer für Reservation der Zimmer zuständig ist, der kriegt höchstens eine Drei von Zehn. Wir waren vom 13.9.17 bid 27.9.17 im Kernos Beach. Am ersten Tag war unser Zimmer nicht bereit (Superior mit Meerblick gebucht). Wir mussten ein Reservezimmer nehmen und am anderen Tag umziehen. Unsere Freunde (Bungalow mit Meerblick gebucht), mussten erst ein Reservezimmer nehmen, dann in einen Bungalow ohne Meerblick umziehen und konnten erst eine Woche später in den gebuchten Bungalow mit Meersicht umziehen. Schade. Umfragen bei anderen Gästen ergaben das gleiche Bild. Das Hotel war hoffnungslos überbucht und den Aerger der Kunden musste die sehr kompetente und freundliche Dame an der Rezeption über sich ergehen lassen.
Das Zimmer war sehr schön renoviert. Es fehlte an nichts und wir habe sehr gut geschlafen.
Die Anlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt. In der Umgebung hat es viele Läden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans & Gundi |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |


