- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage für jung und alt direkt an einem traumhaften Sandstrand. Es gibt ein Haupthaus und viele Bungalows. Das Restaurant liegt fast am Meer, also traumhafte Sonnenuntergänge garantiert. Am Pool, am Strand und im Garten sind viele Liegen mit Sonnenschirmen. Alles ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich! Besonders zu erwähnen sind auch die zwei Futterstationen für Katzen. Die Hotelkatzen werden das ganze Jahr gefüttert und medizinisch versorgt, Neuzugänge kastriert. In der Rezeption gibt es eine Spendenbox für die gute Fee, die seit Jahren diese Katzen versorgt. Wir sind seit über 10 Jahren in diesem Hotel und fühlen uns immer sehr wohl.
Unser Zimmer ( Suite Gartenseite ) war sehr schön eingerichtet und wir hatten ein Doppelbett und zwei einzelne Betten, auf denen man sehr gut geschlafen hat.
Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Frisch zubereitet werden Crêpes und verschiedene Eiergerichte. Zum Abendbrot gibt es seit diesem Jahr auch Buffet. Sehr viele Salatsorten stehen zur Verfügung, viele Gemüseangebote, frisch zubereitete Nudelgerichte, Fisch und Fleischgerichte und ein leckeres Nachtischangebot. Für Kinder gibt es auch immer Nudeln mit Sauce ode Pommes usw. Da das Restaurant mit Meerblick ist, ist es immer wieder ein schöner Aufenthalt.
Der Service im Hotel ist einmalig gut. Wir kennen viele vom Stammpersonal seid 11 Jahren. Wünsche werden wenn möglich erfüllt, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt am Rand vom Ort Malia. In der Umgebung gibt es viele Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Die direkte Fahrt vom Flughafen dauert ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer und der große Pool sind einmalig! Es gibt ein Spaangebot, einen Fitnessraum und eine Minianlage. Abends gibt es drei bis viermal Livemusik bzw. einen DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Libe Angelika, Wir sind sehr glücklich, Sie als Gäste zu haben. Wir freuen uns, Sie im Jahr 2023 wieder begrüßen zu dürfen. Grüße vom gesamten Team Kostas P. Hotel Manager