Ruhige und sehr gute Lage, super Service, sehr nettes Personal. Mehrsprachiges Personal am Empfang. Saubere Zimmer. Sehr gutes Essen, grosse Auswahl und a la Discretion.
Saubere Zimmer. Werden täglich gereinigt. Gut geschlafen. TV mit Teletext. WiFi problemlos zum einloggen.
Sehr grosse Auswahl am Buffet. Zwei Menues zu Auswahl. Das Essen ist sehr gut und nicht scharf. Geschirr und Bestecke sind sehr sauber.
Sehr aufmerksam und nett und freudlich. Rücksichtsvoller Umgang.
Ruhige Lage. Normal wenn nur eine Destination gefahren wird braucht es eine halbe Stunde von Heraklion zum Hotel. Es gibt verschiedene gute Ausflugsziele. Wir haben keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr sauber. Das Wasser ist schön warm. Sandstrand. Sonnenschirme und Liegestühle sind gratis. Fitnessanlage nicht benützt. Neu gibt es noch Massage. Haben wir nicht benutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf & Annemarie |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |


