Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, mieser Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und die Zimmer sind sehr gut, Direkt am Meer mit riesengrossem Pool. Jedoch was mich persönlich sehr störte ist der Service beim Essen, man wartet oft sehr lange auf Getränke bzw. morgens Kaffee. Lange auf Tisch warten, man bekam einen zugewiesen sofern er abgeräumt war. Erschwerend kommt hinzu, dass unsere Abreise erst um 16.45 h stattfand und wir um 11 h das Zimmer verlassen mussten. Es wurde uns durch die Rezeption ein Duschzimmer um 14 h zugesagt und als wir ankamen war angeblich keines verfügbar, Sehr schlechter Service muss ich sagen. Leider das Letzte Mal in diesem Hotel bei dem schlechten Service. Wir reisten zu dritt und hatten 2 nebeneinanderliegende Doppelzimmer. 3 Sterne durch Lage und grossem Pool ansonsten nur 2.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher Standard, Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ganz schlecht. Von keinem Kaffee, nicht eingedeckten Tischen bis hin zur unzureichender Organisation. Von Zusagen der Rezeption ganz zu schweigen. Siehe Kommentar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1