- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das zweitemal in diesem Hotel.Wir haben dieses Hotel bewusst wieder gewählt,da uns die Athmosphäre(Lage des Hotel und Umgebungsgrösse)sehr gut gefällt.Da dieses Hotel eines der ersten Hotels das an diesem Strand gebaut ist,hat es wahrscheinlich darum noch mehr Grundfläche und ist deshalb nicht so eng ineinander gebaut.Das Hotel gefällt uns wegen seiner Ruhe,die man den ganzen Tag hat und auch Abends,obwohl zwischendurch auch mal eine einheimische Musik spielen dürfte,denn am Abend ist totale Stille in der ganzen Anlage,natürlich hat das auch Vorteile:-)Ruhesuchende kommen voll zum Zug. Aber zu unserer absoluten Enttäuschung hat die Küche des Hotels sehr viel an Qualität eingebüsst.Es gibt jeden Tag dasselbe sei das zum Morgenessen so wie auch das Abendessen(ausser Hauptgang).Das Essen ist kalt und schmeckt fade.Am meisten hat uns der Hauptgang enttäuscht der kam zu schlicht und lieblos daher,meistens war auch das Fleisch trocken und die Qualität schlecht! Vor 2 Jahren hatten wir es noch ganz anders in Erinnerung,obwohl die Auswahl dazumal schon spärlich war.Wir gingen deshalb diesmal fast immer auswärts zu Abend essen.Im Gegensatz zum Hotel- Buffet bekommt man dort wirklich top Qualität und viel mehr Kreativität. Absolut der Hammer war,dass wir bereits als Stammgäste begrüsst worden sind.Positiv aufgefallen ist uns auch das langjährige Personal im Restaurant. Wir werden jedoch auch das nächste Mal wieder das Kernos Beach wählen,weil uns sonst alles sehr gut gefällt und es an nichts fehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Erich, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie schon zum zweiten mal bei uns waren und daher schon in die Reihe unserer zahlreichen Stammgaeste eingegliedert wurden. Mit Freude hoeren wir, dass Sie wieder einen schoenen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Ein wenig ueberrascht hat uns Ihre Kritik an unserer Kueche, da wir meist positive Resonnanz haben. Da wir jedoch nun schon zum zweiten mal hier im HolidayCheck gegenteiliges erfahren, werden wir Ihrem Hinweis in jedem Fall folgen und uns umgehend um Verbesserung bemuehen. Es ist uns wichtig, am besten gleich vor Ort zu erfahren, was Sie stoert, so dass wir die Moeglichkeit haben, gleich fuer Abhilfe zu sorgen. Da Sie uns auch weiterhin wieder besuchen moechten, was uns sehr freut, geben Sie uns die Chance, Sie von Verbesserungen ueberzeugen zu koennen. Bitte kontaktieren Sie uns auch gern schon vor Ihrem naechsten Aufenthalt und kuendigen Sie uns Ihren Besuch an. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Muehe und einen schoenen und moeglichst sonnigen Sommer in der Schweiz. Mit sonnigen Gruessen aus Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


