Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub - wir kommen wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein

Perfektes Hotel zum Abschalten. Wegen 6-stündiger Flugverspätung konnten wir erst um 1:30h nachts an der Rezeption einchecken. Dort wurden wir, trotz später Stunde, sehr freundlich begrüßt und fühlten uns gleich willkommen. Danach ging es mit dem "Golfwagen" zum Zimmer wo uns alles in Ruhe gezeigt worden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer zur Straßenseite hin. Wer geräuschempfindlich ist sollte lieber ein Zimmer mit Meerblick nehmen. Dies werden wir bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall auch tun. Das Zimmer war bei der Ankunft sowie auch während unseres Aufenthaltes immer sehr sauber. Die Matratzen sind nicht durchgelegen gewesen. Toilette, Bad und Dusche sind in einwandfreiem Zustand gewesen, Kleine Shampoos und Duschgel wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Zimmer ist angenehm groß, Safe war vorhanden, Flat-Fernseher mit deutschen Programmen und schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Restaurant aus hat man einen beeindruckenden Blick aufs Meer. Das hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstücksangebot ist der Hammer. Es gibt zahlreiche Sorten an Brot und Brötchen. Warme Eierspeisen werden von einer gutgelaunten Köchin frisch a la minute zubereitet. Kaffee wird immer großzügig nachgeschenkt. Es gibt einfach alles was das Herz begehrt. Das Abendessen wird in Buffetform angeboten. Man kann zwischen zwei Hauptgängen (Fisch oder Fleisch) auswählen, die dann serviert werden. Hervorzuheben sind der leckere Zaziki, typisch griechische Gerichte, die kreative Salatauswahl, das zahlreiche frische Obst und das oberleckere Dessert-Buffet. Vom Schokopudding und Walnusskuchen träumen wir heute noch :-) Für Kinder wird extra ein Hauptgang angeboten. Empfehlenswert ist auch die Hotelbar und das Kafenion-dort gibt es unter anderem leckere Mojitos die mit frisch gepflückter Minze vom Garten zubereitet werden. Mit etwas Glück wird man auch zu einem Rakiabend im Kafenion eingeladen. Dies wird uns unvergesslich bleiben. Hier nochmal ein Dank an Babis :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam zu uns. Wir können uns über niemanden beklagen. An der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen. Die Servicemitarbeiter sprechen auch fast alle Deutsch. Das Zimmer war immer sehr sauber und der Handtuchwechsel hat super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand wo es auch zahlreiche kostenlose Schirme und Liegen für Hotelgäste gibt. Dort werden sogar die Zigarettenstummel, welche leider "hirnlose" Menschen einfach in den Strand werfen, vom Beachboy eingesammelt. Überall wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Es war wunderschön, den Morgen mit einem Spaziergang durch die weitläufige, gepflegte Gartenanlage ins Restaurant mit sagenhaftem Meerblick zu beginnen. Malia und Stalis sind gut zu Fuß erreichbar. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird keine Animation angeboten. Dies hat uns auch nicht gefehlt. Strand und Pool sind sehr sauber. Die Liegestühle und Schirme sind in gutem Zustand. Am Strand gibt es auch einen Lifeguard der immer nach dem rechten schaut. Es gbt wenige Strandverkäufer (frisches Obst und Donuts). Diese sind freundlich und auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung bei HolidayCheck. Sehr schön, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten. Da Sie alles so gut beschreiben und loben, können wir nicht viel hinzufügen, ausser, dass wir uns freuen, Sie dann irgendwann wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das ist immer das beste Ergebnis, welches wir erzielen können. In der Zwischenzeit werden wir Babis noch Ihre Grüsse ausrichten und wünschen Ihnen eine gute Herbst-Winterzeit. Sollten Sie auch Ihr Reisebüro informieren, können uns die Mitarbeiter dort auch immer gern direkt kontaktieren, wenn sie Fragen zum Hotel haben. Mit sonnigen Grüssen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager