- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit Jahren mache ich wiederkehrend mit meiner Tochter Urlaub im Hotel KernosBeach. Uns begeistert die Lage des Hotels; direkt am feinsandigen Strand, mit großzügiger gepflegter Gartenanlage, inkl. gr. Pool und Kinderpool. Unterbringung in einem sauberen und gepflegten Bungalow mit Terrasse und top Blick aufs Meer. Man findet hier garantiert Ruhe und Entspannung pur. Das Essen ist sehr gut; reichhaltiges Bufett. Hervorzuheben ist die tolle Gästebetreuung. Die deutsche Gästebetreuerin hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und jedes noch so persönliche Anliegen. Bereits vorab, während der Urlaubsplanungen, ist sie für uns ein stets zuverlässiger Ansprechpartner und beantwortet zügig Mailanfragen. Ihre Herzlichkeit, und auch die der gesamten Belegschaft, schafft ein ganz besonderes familiäres "Wohlfühlklima", weshalb wir uns auch in Zukunft immer wieder für dieses Hotel entscheiden würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, vielen Dank für Ihre sehr positive BEwertung bei HOlidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Tochter sich bei uns wieder so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Lage, unsere Gartenanlage und Ihren gepflegten Bungalow erwähnen. Wie viele andere Gäste schätzen Sie, dass man bei uns gute Erholung in einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre findet. Auch unser gutes Essen blieb nicht unerwähnt. Natürlich freue ich mich, dass auch ich immer wieder behilflich sein kann. Wenn Sie auch Ihrem Reisebüro einen Erfahrungsbericht geben könnten, würde uns dies auch freuen. Das Büro kann sich nämlich jederzeit im Fall von Fragen auch direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und Winter und freuen uns darauf, Sie in 2016 wieder hier bei uns begrüssen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager


