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Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumstrand ... ansonsten viel Nepp !
4,0 / 6

Allgemein

die 4 Sterne, die ich vergebe sind einzig dem Traumstrand, direkt am Hotel und dem sehr schönen Superior-Zimmer, das wir zwar bezahlt, aber erst mit sehr viel Durchsetzungsvermögen erhalten haben, geschuldet. Wir hatten in den Bewertungen bereits von Überbuchungen gelesen und tatsächlich wollte man auch uns erst für 2 Tage ein minderwertiges Zimmer geben. Diese Methode scheint mir dann wohl eher eine "Geschäftsidee" der Hotelleitung zu sein, als ein Versehen, was ich als äußerst unverschämt empfinde. Insgesamt kann ich die Weiterempfehlungsquote, a.G. derer ich das Hotel gebucht habe, nicht wirklich nachvollziehen, da m.E. viele Bereiche des Hotels renovierungsbedürftig sind und auch das Essen, sowohl von der Auswahl, als auch von der Zubereitungsweise, bestenfalls mittelprächtig war. Die letzte Hygiene war im Speisesaal zudem auch nicht immer gegeben. Was ich z.B. noch nie erlebt habe ist, dass Reste aus fast geleerten Büffet-Schalen einfach wieder in die neu gebrachten Schalen gekippt werden ... guten Appetit ! ... und das in einer 4,5 Sterne Hotel-Kategorie.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern, daß Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie es hätte sein sollen. Wir haben in diesem Jahr hier auf Kreta eine außergewöhnlich gute Saison, mit allen Vor- und Nachteilen. Unser Hotel ist fast immer komplett ausgebucht. Bei 9 verschiedenen Zimmerkategorien und bei den inzwischen täglichen An- und Abreisen, gibt es Überhänge in einzelnen Kategorien, da nicht immer dieselben Kategorien ab- wie anreisen. Dies kann keine Geschäftsidee sein, da wir erstens auch oft eine bessere Kategorie vergeben und wir zweitens den damit verbundenen Unmut auch gern vermeiden möchten. Wir sagen nicht, daß eine Überbuchung aus Versehen geschieht, aber wir können nur im Rahmen unser Möglichkeiten handeln. Wir hoffen, daß Sie sich dennoch gut bei uns erholt haben. Ihre Anmerkungen leiten wir auch an das höhere Management weiter, so daß vielleicht für die Zukunft Maßnahmen getroffen werden können, die eine Überbuchung in einzelnen Kategorien vermieden werden kann. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager