Als wir im Hotel angekommen sind, wurde uns direkt mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und wir deshalb in ein anderes Hotel umgebucht werden. Uns wurde ein Prospekt eines 5* Hotels vorgelegt. Wir haben die Rezeptionsmitarbeiterin nach der Distanz zu diesem Hotel gefragt, da wir das Hotel Kernos Beach wegen der zentralen Lage (15 Gehminuten zu Bars und Clubs) gebucht haben. Diese wollte uns trotz mehrfacher Nachfrage dazu keine Angaben machen und hat stattdessen gesagt, dass das Taxi bereits bestellt sei. Als sie uns endlich gesagt hat, dass das Hotel ca. 20 Autominuten entfernt sei, haben wir uns geweigert, das Hotel zu wechseln. Nach ca. 10 Minuten hat uns die Hotelmanagerin mitgeteilt, dass nun eine Lösung gefunden worden sei. Jedoch war für die erste Nacht nur ein Standartzimmer mit Bergsicht frei. Am zweiten Tag konnten wir dann endlich in unseren Bungalow mit Meerblick wechseln. Um die Rückerstattung des zu viel bezahlten Betrages (für die tiefere Zimmerkategorie) mussten wir uns selber kümmern. Uns wurde eine Flasche Wein, je ein Mittagessen oder je eine halbe Stunde Massage angeboten.
Das Zimmer mit Bergsicht war renoviert, modern und sauber. Wir können diese Kategorie sehr empfehlen. Der Bungalow mit Meerblick war zwar renoviert - trotzdem standen alte Möbel drin. Ausserdem hatten wir mehrmals Kakerlaken, welche durch die Lüftung hereinspaziert sind, in unserem Zimmer. Die Minibar war in beiden Zimmern leer.
Das Personal war beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr gestresst und oft auch unfreundlich. Beim Strandrestaurant musste man mit langen Wartezeiten (Essen & Trinken bestellen, Bezahlen) rechnen.
Das Hotel liegt sehr zentral in Malia. Bars und Clubs sind in 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joelle |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


