Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Unrenovierte Zimmer, sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage . Gross viel Platz und sehr gepflegt. Das Essen ist gut. Nur das mit dem Abendessen ist etwas ungewöhnlich. Hauptspeise wird ausgesucht und vom Personal an den Tisch gebracht der rest ist in Buffetform. Die Hauptspeise ist sehr lieblos angerichtet und meist nicht mehr warm. Wieso es dies auch nicht am Buffet gibt verstehe ich nicht. Das grösste negative sind die nicht renovierten Zimmer. In Prospekten und in der Werbung werden diese nicht gezeigt. Das hat rinen Grund die Zimmer sind ca 30 Jahre alt und so wie sie aussehen wurde nie viel daran gemacht. Wenn wir das vorher gewußt hätte wären wir nie in das Hotel gegangen. Da muss das Management sich schnell was einfallem lassen. Wir kommen bestimmt nichtmehr in dieses Hotel. Auch wenn alles andere sehr gut war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefuehlt haben, wie wir es eigentlich gern gesehen haetten. Es ist richtig, dass die nicht renovierten Zimmer nicht in den Katalogen der Veranstalter ausgeschrieben sind, aber zumindest ist ueberall ersichtlich, dass es sich um nicht renovierte Zimmer handelt. Wir haben alle Bungalowzimmer und einen Teil der Haupthauszimmer schon im Jahr 2008 renoviert. Seitdem haben wir im Winter immer weiter renoviert. Auch im kommenden Winter warden wir in einem Teil des Haupthauses 2 Etagen renovieren, so dass ein Gebaeude dann schon komplett renoviert sein wird. Leider geht nicht alles auf einmal. Wir nehmen die Meinung unserer Gaeste sehr Ernst und geben auch alle Anregungen und Kritik an unsere Hotelleitung. Vielleicht duerfen wir Sie doch eines Tages, wenn dann alle Zimmer renoviert sein werden, wieder einmal hier bei uns begruessen. Ansonsten hoffen wir, dass Sie sich dennoch gut bei uns erholt haben. Mit sonnigen Gruessen aus Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager