- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, vorausgesetzt wir hätten vorher gewusst, in welchem desolaten Zustand die Standartzimmer sind. Die Standartzimmer sind völlig abgewohnt, die Betten katastrophal, die Klimaanlage verdreckt und riecht bei Gebrauch nach Kühlmittel. Ablagemöglichkeiten für Kleidung minimalistisch. Alter Röhrenfernseher nimmt nur Platz weg. Die Betten sind getrennt durch ein Nachtkästchen, das so mit der Wand verkabelt ist, dass es kaum zu verschieben ist. Das Bad ( vergilbte Kloschüssel und Brille, Duschvorhang über der Badewanne ) verdient bei unserem gezahlten Preis diesen Namen nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dipl.-Ing. Gerd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, wir danken Ihnen fuer Ihre abgegebene Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauerns, dass Sie sich aufgrund der gebuchten Kategorie nicht so wohl gefuehlt haben, wie es haette sein koennen. Selbstverstaendlich unterscheiden sich die nicht renovierten Zimmer mehr als deutlich von den komplett renovierten Zimmern. Jedes Jahr werden weitere Zimmer renoviert, so dass es diese Unterschiede irgendwann nicht mehr geben wird. Es ist daran gelegen, dass unsere Gaeste genauestens informiert sind, welche Kategorie gebucht wurde. So koennen falsche Erwartungshaltungen vermieden werden. Es gibt immer noch viele Gaeste, die unser Hotel kennen und dennoch eine Unterbringung in einem nicht renovierten und dadurch auch guenstigeren Zimmer bewusst auswaehlen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns - das Zimmer ausgenommen - trotzdem gut gefallen hat, und Sie sich bei uns erholt haben. Vielleicht duerfen wir Sie ja doch irgendwann einmal wieder - dann in einem renovierten Zimmer - hier bei uns begruessen. Gern koennen Sie sich dann auch bei Fragen direct an uns wenden. Mit sonnigen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


