Weitläufiges und ruhiges Hotel am schönsten feinsandigen Strand zwischen Stalis und Malia. Wer Ruhe sucht und baden will ist hier richtig.
Der renovierte Superior-Gartenbungalow ist ca. 24 qm groß, mit eigener Terasse. Ausreichend Ablagemöglichkeiten. Der Safe ist inclusive. Ebenso zwei Liegen mit Schirm auf der Terasse. Großes Bad mit ebenerdiger, großer Dusche und Badewanne.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl warm und kalt. Beim Abendessen wird der Hauptgang serviert. Man kann zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarisch auswählen. Mir hat der Fisch immer am Besten geschmeckt. Vorspeisen und Nachspeisen gibt es vom Buffet. Außerdem täglich wechselnd einige warme griechische Gerichte und die unvermeidlichen Pommes Frittes bzw. Spaghetti. Wer will, kann draußen mit Meerblick essen. Es gibt ausreichend Plätze. Bei Regen ist im Restaurant genug Platz.
Das Personal ist sehr freundlich. Wünsche und Fragen werden sofort und kompetent erledigt. Für die Gästebetreuung ist Frau Hauser zuständig, die sich aktiv um die Gäste bemüht. Die Gäste werden mit den Koffern in einem Golfkart zu den Bungalows gefahren bzw. abgeholt. Leider war keine Hotelinformation am Zimmer.
Ca. 30 km vom Flughafen. Zwischen Stalis und Malia gelegen. In unmittelbarer Umgebung einige Restaurants und Supermärkte. Unterhaltun ca. 1 - 2 km in Malia oder Stalis. Idealer Ausgangspunkt für Ostreta.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Pool mit Liegewiese. Die Liegen und Schirme sind frei (auch am Strand). Außerdem eine große separate Kinderpoolanlage. Ein Fitnesstudio und ein Spa.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter - natürlich freue ich mich auch persönlich, wenn mein Einsatz von unserem Gästen geschätzt wird. Wir bedanken uns für die detaillierte Beschreibung, die auch Neukunden einen guten Eindruck vermittelt. Vielleicht können Sie Ihre Erfahrungen auch Ihrem Reisebüro übermitteln. Gern können sich die Mitarbeiter der Büros auch immer direkt an uns wenden, wenn es Fragen zum Hotel gibt. Ihnen wünschen wir noch einen schönen Sommer - vielleicht dürfen wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager


